Super schöne Farbe, man erwischt jedes Haar und auch noch kinderleichte Anwendung. Ich bin absolut begeistert.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach der perfekten Haarfarbe, und nun habe ich sie gefunden. Es ist eine Schaum Coloration von L’Oréal Paris und zwar Sublime Mousse in 56 Rötliches Mittelbraun.
Die Coloration, wenn sie fertig gemischt ist, befindet sich in einem Plastikfläschen mit einem praktischen Pumpspender.
Der Hersteller verspricht: „perfekte Grauhaarabdeckung, Färben so leicht wie Haare waschen, seidiges Haar und strahlende Farbe, mit fruchtig leichtem Duft wird das Färben zu einem echten Vergnügen.“

Die Anwendung ist kinderleicht, durch den praktischen Pumpspender und den leichten Schaum geht es wirklich so einfach wie Haare waschen.
Dabei beginnt man am Haaransatz, sollte man vereinzelt graue Haare haben, soll man mit diesen anfangen. Nun trägt man den Schaum am Hinterkopf und hinter den Ohren auf und zum Schluss bearbeitet man einfach die Längen und die Spitzen.
Das Ganze lässt man dann einfach 30 Minuten einwirken und spült es dann aus.

Zum Schluss versiegelt bzw. pflegt man die Haare noch mit dem beiliegendem Conditioner.

Der Ergbnis hat mich wirklich umgehauen ,keine fleckigen Stellen mehr, man erwischt wirklich jedes Haar und jede Strähne, selbst am Hinterkopf.
Die Haare fühlen sich trotz ja eigentlich purer Chemie super gepflegt an und glänzen sehr schön.

Was ich dazu sagen muss: Es ist eine wirklich schöne Coloration und die Anwendung, sowie das Ergebnis sind genauso toll, aber das Herstellerversprechen mit dem fruchtig-leichten Duft kann ich nicht unterschreiben, man riecht die Chemie sehr stark raus, wie ich finde.

von in der Kategorie Coloration

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXschnelle Wirkkraft
XXXXXliefert zufriedenstellendes Ergebnis
XXXXXschenkt dem Haar einen schönen Glanz
XXXXXErgebnis ist langanhaltend

2 Antworten zu “L’Oréal Paris Sublime Mousse Permanente Schaum-Coloration, Farbe: 56 Rötliches Mittelbraun”

1. Drubbi

Ein vorher- nachher Bild wär ganz schön gewesen…

2. Chaneira

hm, ich hätte zu gern die fertigen haare gesehen.^^