Auraté Cremedusche Mandelmilch

Ich kann die Cremedusche aus dem Discounter sehr empfehlen.

Ich habe die Cremedusche von Aurate getestet. Diese gibt es bei Penny für ca. 0,69€ zu kaufen.

Duft
Die Cremedusche riecht für mich sehr angenehm und auch sanft, aber dennoch ist der Duft stark und bleibt nicht unbemerkt. Ich finde, dass die Cremedusche auch tatsächlich nach Mandeln riecht und dann rieche ich noch einen anderen Duftakzent, den ich nicht definieren kann, wahrscheinlich soll so die enthaltene Milch riechen… Aber insgesamt finde ich die Cremedusche im Duft sehr angenehm. Der Duft entfaltet sich während des Duschens wunderbar und er riecht immer noch so, wie aus der Verpackung selber.

Der Verschluss lässt sich sehr gut öffnen, wie auch wieder schließen. Die Verpackungsbreite ist meiner Meinung nach der Hand angepasst und ist dadurch auch handlich.

Duschgel
Es lässt sich sehr gut dosieren und die Konsistenz der Cremedusche ist angenehm cremig-flüssig. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt meiner Meinung nach stark auf, was mir persönlich gefällt. So weit ich es beurteilen kann, reinigt das Duschgel sanft, aber auch gut. Ich bin der Meinung, dass es der Haut viel Feuchtigkeit spendet. Nach der Dusche ist der Duft der Cremedusche auf der Haut spürbar bzw. man kann ihn riechen, doch nach einer Stunde verfliegt er.

Fazit
Für den Preis finde ich das Produkt auf jeden Fall empfehlenswert!

Dieser Artikel wurde seitdem 1940 mal gelesen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung