essence my skin refreshing cleansing wipes lime & cucumber

Das sind einfach super Reinigungstücher, die man sich unbedingt kaufen sollte!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute stelle ich euch wieder ein Produkt von essence vor. Und zwar die my skin refreshing cleansing wipes (erfrischende Reinigungstücher). Bei mir haben die Reinigungstücher 1,45€ gekostet. Die Verpackung ist, wie alle anderen Produkte aus der Serie eigentlich auch. Sie ist wiederverschließbar, sodass die Tücher nicht austrocknen. Das Design der Verpackung ist sehr schön. Das Produkt ist für alle Hauttypen gedacht.

Der Hersteller verspricht: „ruck-zuck zu schöner, reiner haut! die praktischen reinigungstücher befreien die haut gründlich von schmutz und wasserfestem make-up. die wertvollen inhalts- und wirkstoffe, angereichert mit lime & cucumber wirken zudem feuchtigkeitsspendend und hinterlassen eine erfrischte und geklärte haut. die sanfte, alkoholfreie rezeptur eignet sich perfekt für die empfindliche augenpartie. praktischer und schneller geht´s nicht! der fruchtig-frische duft macht zudem auch noch richtig spaß! der limettenextrakt wirk porenverfeinernd.“

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und schließen. Die Tücher riechen, wie versprochen, nach Limette und Gurke. Ich finde den Duft schön frisch. Die Reinigungstücher fühlen sich angenehm auf der Haut an. Sie befreien die Haut von Make-up und Schmutz. Die Tücher ermöglichen eine sanfte Reinigung, und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung frisch und zart an.

Meine Haut hat das Produkt super gut vertragen! Meiner Meinung nach, werden die Herstellerversprechen total erfüllt!

Ich kann die Tücher nur weiterempfehlen!

LG♥

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “essence my skin refreshing cleansing wipes lime & cucumber”

1. Anne2611

Reizen diese Tücher die empfindliche Augenpartie wenn man zu stark reiben muss?