Olaz Regenerist Tagespflege mit LSF 30

Tagespflege mit LSF30 und Anti-Ageing Effekt. Ein gutes Produkt von Olaz.

Die Creme befindet sich in einen schönen, roten Pumpspender. Dies ermöglicht ein hygienisches Entnehmen der Creme. Die Creme lässt sich gut dosieren. Der Pumpspender befindet sich in eine Karton-Umverpackung.

Der Preis liegt bei 27€. Der Inhalt beträgt 50ml.

Aqua, Homosalate, Glycerin, Niacinamide, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Isopropyl Lauroyl Sarcosinate, Octocrylene, Nylon-12, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Dimethicone, Isopropyl Isostearate, Triethanolamine, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Palmitoyl Pentapeptide-4, Panthenol, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Isohexadecane, Pentylene Glycol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Titanium Dioxide, PEG-100 Stearate, Sorbitan Stearate, Iodopropynyl Butylcarbamate, PEG-4, PEG-4 Dilaurate, PEG-4 Laurate, Allantoin, Carbomer, Carnosine, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Arachidyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Ammonium Polyacrylate, Polysorbate 80, Stearic Acid, BHT, Disodium EDTA, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Parfum, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool
Information. lt. Herstellerangaben

Der Hersteller sagt:
„Die Regenerist Pflege mit LSF 30 hat eine Anti-Ageing Wirkung. Sie sorgt für makelloser aussehende Haut und bietet optimalen Schutz vor sonnenbedingten Schäden:
Die Falten werden bereits nach vier Wochen reduziert. Neue Falten werden vorgebeugt.
Der LSF30 schütz von Altersflecken. Die Haut wirkt gleichmäßiger. Die nicht fettende Pflege zieht schnell ein und spendet intensive Feuchtigkeit.“

Die Creme soll morgens nach der Reinigung auf Gesicht und Hals aufgetragen werden.

Mein Eindruck:
Die Creme hat einen leichten, angenehmen Duft. Die Konsistenz ist weich und die Ergiebigkeit der Creme ist sehr hoch, sodass ein Pumpstoß meist für eine Anwendung schon ausreicht. Die Creme läßt sich sehr gut verteilen.Das Einziehen der Creme geht sehr schnell.
Die Creme fettet nicht und man merkt, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm.
Die Herstellerangaben werden meiner Meinung nach erfüllt. Wobei ich natürlich nicht wirklich beurteilen kann, wie die Antifaltenwirkung ist. Mein Gesicht fühlt sich nach dem Eincremen weich und sanft an. Ich habe das Gefühl, dass die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Ich kann diese Creme sehr empfehlen.

von in der Kategorie Anti-Ageing

XXXXXlässt sich gut verteilen