Balea Young Raub Katze Dusche

Eine Kaufempfehlung, die exotisch und stylish ist. Außerdem spendet das Duschgel auch noch viel Feuchtigkeit.

Ich habe das Duschgel Raub Katze von Balea getestet.
Es hat 0,85€ gekostet.

Die Verpackung des Duschgels ist für mich in erster Linie sehr ansprechend. Es ist überwiegend in Rosa gestaltet und hat mehrere Muster aufgedruckt, wie z.B. Leoprint.
Der Verschluss lässt sich gut öffnen, aber auch wieder schließen.

Duft
Der Duft des Duschgels geht in Richtung exotisch. Ich finde den Duft sehr stark und ich weiß nicht warum, aber ich finde, dass er etwas „Parfummäßig“ riecht, warum auch immer.

Duschgel
Es lässt sich sehr gut dosieren und die Konsistenz des Duschgels ist flüssig, aber nicht wässrig, was ich genau richtig für ein Duschgel finde. Das Duschgel schäumt gut beim Auftragen auf der Haut auf. Nach dem Auftragen fühlt sich die Haut sofort an, als ob sie mit sehr viel Feuchtigkeit versorgt wurde, was ich natürlich als sehr angenehm empfinde. Ich finde, dass das Duschgel gut reinigt und dabei auch sehr sanft zur Haut ist. Wenn man aus der Dusche steigt und die Haut abtrocknet, fühlt sie sich sehr angenehm an und riecht dazu auch noch sehr schön exotisch, genauso wie das Duschgel direkt aus der Flasche riecht. Jedoch verfliegt der Duft nach einiger Zeit, was ich aber nicht als schlimm empfinde.

Fazit
Ein super lecker riechendes, stylisches Duschgel, das viel Feuchtigkeit spendet.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOermöglicht sanfte Reinigung