Elvital Glatt – Seidig Tägliches Pflegespray

Heute möchte ich Euch über das Glatt – Seidig Pflegespray von Elvital berichten. Es kostet 2,99 EUR, enthalten sind 200 ml.

Hier nun mein Testbericht:

* Herstellerversprechen *

„Ihre Haare sind glättungsbedürftig, leicht kräuselig und tendenziell fein? Schon bei geringer Luftfeuchtigkeit kräuseln sie nach? Bei Trockenheit laden sie sich elektrisch auf? Bestehende Glättungsprodukte haben Ihr Haar beschwert? Für Sie gibt es neu von L’Oréal: Das Tägliche Pflegespray von ELVITAL GLATT-SEIDIG – Pflegend wie eine Spülung, leicht wie ein Spray. Für seidiges, glänzendes Haar.

Die neue Formel mit Seiden-Protein kontrolliert und glättet Ihre Haare. Sies schützt sie vor den Auswirkungen von Feuchtigkeit oder Trockenheit, wie unerwünschtes Kräuseln der Haare.
Die mikro-zerstäubte, ultra-leichte Formel dringt sofort in die Haarfaser ein, ohne Rückstände zu hinterlassen.“

* Mein Eindruck *

Ich war auf der Suche nach einem Pflegespray, das meine Haare nach dem Waschen entwirrt und leichter kämmbar macht. Ich möchte nicht immer eine Spülung benutzen und eine meiner Kolleginnen gab mir den Tipp mit dem Pflegespay.

Was soll ich sagen? Ganz einfach: es funktioniert! Ich sprühe meine Haare damit ein (ca. 5-7 Sprühstöße, ich habe überschulterlanges Haar), kann sie dann problemlos durchkämmen und wie gewohnt föhnen. Es beschwert meine Haare nicht, duftet sehr schön und gefällt mir wirklich gut.
Ich habe es auch auf trockenem Haar benutzt. Das funktioniert auch ganz wunderbar denn auf trockenem Haar verleiht es den Haaren noch mehr Glanz und lässt sie nicht so herumfliegen.

* Mein Fazit *

Ich kann Euch dieses Pflegespray auf jeden Fall empfehlen wenn Ihr auch mal auf eine Spülung verzichten wollt und Glanz im Haar möchtet und das Fliegen der Haare vermeiden wollt. Dieses Spray kann das wirklich. Für mich daher ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Glanzspray

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOhat einen angenehmen Duft
XXXXXverklebt das Haar nicht