ANNAYAKE Bonheur Woman Eau de Toilette

1 Testbericht, 1 Kurzkritik
50% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,0
Preis: € € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (1)

» Wie kann ich Tester werden?

lässt sich optimal dosieren

Duft ist angenehm

Duftintensität ist genau richtig

Duft ist nicht zu aufdringlich

Duft ist langanhaltend

25.01.2016 von

Alter: 46, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,0 von 5,0

Ein spritzig-fruchtiger Duft, der gut für das Frühjahr oder den Sommer geeignet ist. Nicht ganz billig und hält oft auch nur ca. 3 Stunden durch, aber durchaus angenehm und nicht langweilig.

Weiterlesen...Keine Kommentare

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Kurzkritiken (1)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 29.01.2016 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Der Duft ist am Anfang tatsächlich fruchtig, was ich auf Granatapfel und Yuzu zurückführe. Für mich riecht es nach Orange, und da Yuzu zu den Citrusfrüchten gehört, passt es sogar. Da der Duft sehr schnell abschwächt, lässt sich die Duftentwicklung leider nur schwer beobachten. So nach ca. 30-40 Minuten wird der Duft blumiger und "weicher". Nach ca. 1,5 Stunden kann ich ihn an mir nicht mehr bewusst wahrnehmen. Sehr schade, da der Preis schon recht teuer ist, und ich dafür eine bessere Qualität erwarte. Auch eine bessere Beschreibung wäre schön, denn wenn man den Duft "blind" kauft/bestellt und tatsächlich auf blumige Noten steht, wird man hier nur enttäuscht sein.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.