GLOV On-The-Go Gesichts-Reinigungs-Handschuh

20 Testberichte, 2 Kurzkritiken
45% empfehlen das Produkt weiter
Verpackung: 3,5
Preis: € € € €

Wie werden die Wertungen jeweils berechnet?

1. Ein Testbericht zählt 10mal so viel wie eine Kurzkritik. Mehr Infos findest du beim Testerranking.
  2. Empfehlung: So viel % der Tester würden das Produkt weiter­empfehlen.
  3. Verpackung: 1-5 Punkte / 1 Punkt = schlecht, 5 Punkte = sehr gut
  4. Preis: 1-5 Punkte (€-Zeichen) / 1 Punkt = sehr günstig, 5 Punkte = sehr teuer
Testbericht schreiben Kurzkritik schreiben

Testberichte (20)

» Wie kann ich Tester werden?

ansprechende Optik

reinigt wirksam & effektiv

massiert sanft die Haut

hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

trocknet nach der Verwendung ausreichend schnell

25.07.2017 von

Alter: 47, Haut: Mischhaut, Haare: brünett, Favorite: Mascara, Parfum

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

4,8 von 5,0

Das ist mal eine sehr gute Erfindung, gerade für unterwegs. Ein Reinigungshandschuh, der keine weiteren Reinigungssubstanzen benötigt. Nur mit Wasser aktiviert, kinderleicht, und sehr effizient.

15.06.2017 von

Alter: 30, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Da gibts wohl nicht nur eins und die Liste wäre endlos :D

4,6 von 5,0

Ein super Produkt, vor allem auch für unterwegs, ich kann es jedem nur ans Herz legen.

08.06.2017 von

Haut: trocken, Haare: auswählen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

3,4 von 5,0

Super praktisch für unterwegs und auf Reisen - das Makeup wird schnell entfernt nur mit Wasser.

14.05.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

3,6 von 5,0

Ein Microfaser-Handschuh der das Gesicht reinigt, ganz ohne Chemie. Allerdings tut er sich bei einigen Kosmetik-Produkten etwas schwer.

25.04.2017 von

Alter: 34, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Mascara und Concealer

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Ja

5,0 von 5,0

Ich bin wirklich begeistert von der Reinigungsleistung dieses kleinen Handschuhs! Er macht einen guten Job und tut dabei meiner empfindlichen und oft überreizten Haut sehr gut!

11.04.2017 von

Alter: 27, Haut: trocken, Haare: blond, Favorite: Wimperntusche

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,2 von 5,0

Augenscheinlich scheint es gut zu funktionieren. Allerdings reinigt der Handschuh das Gesicht nicht gründlich. Daher kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

04.03.2017 von

Haut: auswählen, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,6 von 5,0

Tolle Idee! In der Umsetzung funktioniert sie jedoch nur für wenige Tage wie versprochen, dann lässt die Reinigungswirkung nach. Schade!

08.02.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz

4,0 von 5,0

Der GLOV Gesichts-Reinigungshandschuh ist ein toller Begleiter für unterwegs. Das Abschminken ist kinderleicht. Die Reinigung des Handschuhs dauert dafür aber umso länger.

02.01.2017 von

Haut: Mischhaut, Haare: schwarz, Favorite: Eyeliner

4,6 von 5,0

Absolut haut- und umweltfreundliches Produkt! Ideal auch für unterwegs.

22.12.2016 von

Alter: 26, Haut: Mischhaut, Haare: brünett

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,8 von 5,0

Leider bekommt der Reinigungshandschuh nicht mein gesamtes Make-up vom Gesicht und ich brauche danach noch Gesichtwasser, um die Reste zu entfernen.

11.12.2016 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: gefärbt, Favorite: Blush

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

4,0 von 5,0

Der Glov hat mich nicht richtig überzeugt, da bei mir die gesamte Abschminkdauer doppelt so lang dauert als bei anderen Reinigungsprodukten.

04.12.2016 von

Alter: 42, Haut: Mischhaut, Haare: blond, Favorite: Vichy

4,6 von 5,0

Bis auf Mascara bekommt der Handschuh einiges an Make-up runter. Bin begeistert!

24.11.2016 von

Alter: 39, Haut: Mischhaut, Haare: gefärbt, Favorite: Parfüm

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Leider wird das Make-up nicht rückstandslos entfernt.

03.03.2016 von

Alter: 32, Haut: normal, Haare: brünett, Favorite: Lippenstift ♥

3,8 von 5,0

Gründliche und sanfte Reinigung von nicht-wasserfestem Make-up.

23.02.2016 von

Alter: 31, Haut: sensibel, Haare: brünett, Favorite: Rouge, damit sieht man einfach so frisch aus ;)

3,6 von 5,0

Eine innovative Idee, die aber nicht ganz preisgünstig ist.

vorige Seite Seite1 / 2 nächste Seite

Kurzkritiken (2)

» Eigene Kurzkritik schreiben
  • 26.12.2016 von

Haut: sensibel, Haare: brünett

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Unentschlossen

3,0 von 5,0

Ich bin leider enttäuscht. Zwar bekomme ich mit dem Reinigungshandschuh das meiste Make-Up runter, es bleiben dennoch immer Reste da, wie z.B. Mascara. Deswegen muss man nachhelfen. Leider wird der Handschuh schnell schmutzig. Die Reinigung mit milder Seife und per Handwäsche scheint mir zu wenig zu sein: Er sieht nach einigen Anwendungen einfach nur schmutzig aus. Nach einiger Zeit lässt die Effektivität des Handschuhs nach, sodass man ihn entsorgen muss. Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert. Daher finde ich den Preis von ca. 10 Euro viel zu teuer für die paar Wochen.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik kommentieren zu können. Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.

• 23.07.2016 von

Haut: sensibel, Haare: blond, Favorite: Concealer

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt weiterempfehlen: Nein

3,0 von 5,0

Der GLOV Gesichts-Reinigings-Handschuh ist zu Beginn noch schön weiß und flauschig, was sich mit der Zeit aber leider ändert. Die weiße Farbe ist nach mehrmaligem Waschen dunkel und auch das Produkt selbst fühlt sich kratzig an. Ich habe den Handschuh für eine längere Zeit getest und ihn mit anderen verglichen, die preislich weit unter dem GLOV Handschuh liegen und ein besseres Ergebnis erzielen. Ich hatte immer das Gefühl, dass er nicht das gesamte Make-Up aufnimmt und der Verdacht hat sich bestätigt. Das einzige, was dagegen hilft, ist starkes rubbeln, jedoch habe ich eine sehr empfindliche Haut. Somit ist der Handschuh keineswegs für Personen mit sensibler Haut geeignet. Auch der Preis ist viel zu hoch angesetzt. Wenn man nach einem Mikrofaserhandschuh sucht, sollte es lieber einer sein, der preiswert ist.

Keine KommentareSchreibe einen Kommentar

Antworten abbrechen

vorige Seite Seite1 nächste Seite

Schreibe deine eigene Kurzkritik

Du musst eingeloggt sein, um eine Kurzkritik schreiben zu können.
Falls du noch keinen Account hast, geht es hier zur Registrierung.