Mojo

Allgemeines

Weiblich
Ein paar Dinge zu meiner Person. Ich heiße Eva, bin 16 Jahre alt und komme aus einer nicht zu kleinen Stadt im schönen Bayernland. Kosmetik, Mode, Style, Fashion, etc sind alles Dinge die schon seit einiger Zeit wichtiger Bestandteil meines Lebens sind. Ich kleide mich gerne modisch, auch gerne etwas gewagter (was nicht heißen soll, gewagt im Sinne von billig, sondern im Sinne von Alternativ) und mag es mich zu schminken. Daher wohl auch mein sowohl überquillender Schminktisch, als auch mein explodierender Kleiderschrank. Nunja, so ist das mit diesen Junkies, aber gut. Natürlich freut es mich meine Erfahrungen etc mit euch zu teilen und so den ein oder andren vielleicht vor einem Fehlkauf zu bewahren beziehungsweis auf einen Kauftipp hinzuweisen. :) Da das jetzt alles sehr oberflächlich klingt und somit ein falsches Bild von mir erwecken würde, möchte ich auch noch kurz einige andre Facetten von mir ansprechen. Wenn ich gerade nicht dabei bin mich zu bepinseln oder ähnliches, beschäftige ich mich gerne mit Dingen wie Philosophie, Psychologie und Politik. Außerdem bin ich passionierte Fotografin. Es gibt kaum einen Moment in dem man mich ohne meine Kamera antrifft. Soweit so gut, mehr gitb es vorerst nicht zu sagen. Und jetzt viel Spaß beim Durchforsten dieser wunderbaren Seite. :)

Beautyprofil

Mischhaut