+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Top Bottom
    Newbie
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    5

    Lächeln Die Pudel stellt sich vor...

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich...und stelle mich somit auch einmal vor.
    Ich bin auch Bloggerin (ganz frisch allerdings, interessiere mich jedoch schon seit fast 15 Jahren für Beauty und Fashion) Ich bin 27 Jahre alt und habe sehr viel Spass dabei gleichgesinnte kennenzulernen und meinen Blog zu erweitern. Derzeit blogge ich auf Facebook. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut
    Viele Grüße
    Eure Pudel♥

    Facebook: PuderPudel

    http://www.facebook.com/pages/PuderP...24693434215861

  2. #2 Top Bottom
    Koryphäe Benutzerbild von ine-manu
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    8.786

    Standard AW: Die Pudel stellt sich vor...

    Hallo und ♥-lich Willkommen, PuderPudel.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

    Lg,
    ine-manu
    ~ Pinkmelon-Hausdrache ~
    *Habt ihr jetzt Angst? ... Nein? .... Schade... *

  3. #3 Top Bottom

    Standard AW: Die Pudel stellt sich vor...

    Hallo lieber Pudel!

    Ich bin auch 27 und habe auch einen neuen Blog . Leider kann ich deinen Blog nicht besuchen, da ich keinen Facebook Account habe. Wünsche dir trotzdem viel Glück und Erfolg!

    Herzliche Grüße,
    Miss Sugar Shack
    In Miss Sugar Shack`s Liefestyle Blog findet ihr viele spannende Reviews zu Beauty- und Pflegeprodukten in allen Preissegmenten und viele andere tolle Themen.

  4. #4 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Basja
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    551

    Standard AW: Die Pudel stellt sich vor...

    hey!
    auch von mir herzlich wilkommen und viel spass!
    Wenn du einem Menschen vergibst,
    dann tust du dies deinetwegen und nicht,
    weil er es verdient hat!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.