CD Deo Spray Meeresmineralien Silikonfrei Atmungsaktiv

Hier wird auf Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe verzichtet.

Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

glücklicherweise darf ich wieder an einem Produkttest teilnehmen und berichte nun über:

CD Deo Spray Meeresmineralien Silikonfrei Atmungsaktiv

Herstellerbeschreibung:

„CD Silikonfrei Atmungsaktiv Deo Spray mit natürlichen Meeresmineralien ist ein zuverlässiges 48h Antitranspirant, das die Haut atmen lässt.
* 48h Schutz
* Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
* Schutz gegen weiße Deo-Spuren
* pH-hautneutral
* Ohne Alkohol und Silikone

Die Kraft der Spätsommersonne schenkt uns viel Energie. Antitranspirant-Deos helfen uns dabei, auch an warmen Tagenden Achselgeruch gering zu halten. Eine starke Leistung vollbringen Sie dann, wenn Sie uns nicht ins Schwitzen bringen und gleichzeitig keine Spuren auf unserer Sommerkleidung hinterlassen. Damit keine weißen Spuren auf der Kleidung zurückbleiben, verwenden herkömmliche Antitranspirant-Sprays Silikone. Aber CD beweist, dass es auch anders geht: Dank der Formel mit Meeresmineralien kommt das neue CD Antitranspirant Spray ohne Silikone aus. Die Haut kann atmen und wird zuverlässig geschützt – ohne weiße Spuren auf der Kleidung zu hinterlassen. Gleichzeitig wirkt das Deo Körpergeruch und Schweißbildung entgegen – für ein sicheres Gefühl. Noch besser: Das Antitranspirant Spray gibt es auch als Roll-On und Zerstäuber.“ (Quelle: dm.de)

Kontakt:

E-Mail: verbraucherservice@lornamead.de
Internet: www.cd-koerperpflege.de

Preis:

Mein Deo Spray habe ich gratis zum Testen erhalten. Leider habe ich diese Spraydose mit 150 ml Inhalt bisher nur im Rossmann Prospekt entdeckt, aber ohne Preis. Ein ähnliches CD Deo Spray mit gleichem Inhalt kostet dort ca. 1,39 Euro.

Meine Testphase:

Vom Duft her riecht dieses Deo sehr frisch, irgendwie nach Meeresbrise. Silikone sollen weiße Spuren verhindern? Wie gut, dass diese hier weggelassen sind und dennoch keinerlei weisse Spuren zurück bleiben.

Von der Flasche her ist diese schlank und liegt gut in der Hand. Was mich aber ein wenig stört ist, dass man am Sprühkopf gar nicht richtig erkennen kann, welches die Seite mit der Öffnung ist und welche die andere, gerade wenn es nicht ganz hell im Raum ist, kann man am Sprühkopf nicht einmal merken – da er fast symmetrisch ist – welche Seite die zum Drücken und welche die zum Sprühen ist.

Von der Wirkung her werden die Achseln erfrischt. Schweißgeruch wird verhindert und die Achseln riechen sauber und rein. Der Duft und die Wirkung sind recht langanhaltend, so dass ich morgens nach dem Duschen mich einsprühe oder abends nach dem Baden und dann komplett 24 Std. geschützt bin.

Auch bei frisch rasierten Achseln habe ich keinerlei Hautreizungen oder -irritationen verspürt. Der Sprühstoß ist neblig fein.

Fazit:

Das Deo kann all das, was ich von einem guten Deo erwarte und wenn es dazu noch umweltverträglich ist, ohne Tierversuche und ohne Giftstoffen gegen den Körper, dann wird das mein künftiges Deo werden und ab nun lasse ich an meinen Achseln nur noch Wasser und CD!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by espsoa1969 (auch für andere Plattformen)

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit