Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

bebe Zartpflege Zartcreme (Design Edition)

Eine echt tolle Creme für den universellen Einsatz! Absolute Kaufempfehlung!

Anzeige

Ich möchte euch die bebe Zartcreme vorstellen.

Kaufanreiz: Ich habe das Produkt schon seit ich denken kann – Kaufanreiz war also die überzeugende Qualität.

Infos: Die Zartcreme ist ohne Konservierungsstoffe, besonders hautverträglich und das ist dermatologisch bestätigt. Enthalten sind 30ml, die in einer kleinen, runden Dose verpackt sind. Gekostet hat sie mich nur 80 Cent. Übrigens ist das Dosenfoto eines einer Dose einer Designedition, das Produkt ist aber dasselbe.

Produktversprechen: „Pflegt junge Haut zart und geschmeidig.“ Sie wurde speziell zur milden Pflege und zum intensiven Schutz junger empfindlicher Haut entwickelt. „Die Creme mit milden Wirkstoffen und Pflegevitaminen A und E verbessert die Hautstruktur. Sie schützt vor dem Austrocknen.“

Auftrag: Da es sich hier um eine leichte Fettcreme handelt, ist die Konsistenz etwas fester und deshalb lässt sich das Produkt auch etwas schwerer auftragen. Das ist aber nicht zu vermeiden. So fest wie andere Fettcremes ist sie bei Weitem nicht! Ich benutze die Creme über Nacht und ich trage sie morgens und abends auf meine Lippen auf. Die Creme zieht nicht schnell ein, auch das ist typisch für eine Fettcreme.

Duft: Der Geruch der Creme ist recht frisch und stark, er verfliegt jedoch nach ein paar Minuten wieder.

Pflegewirkung: Die Pflegewirkung über Nacht ist toll, die Haut ist babyweich und es bleiben keine Cremereste zurück.

Hautverträglichkeit: Da die Creme eigentlich vor allem für Kinder entwickelt wurde, ist die Verträglichkeit wie erwartet super. Ich habe keinerlei Beschwerden.

Herstellerversprechen erfüllt? Ja, voll und ganz. Die Creme macht super zarte Haut und pflegt trockene Stellen schnell geschmeidig.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Body - Pflege

Dieser Artikel wurde seitdem 3301 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXOOzieht schnell ein
XXXXXspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Gesamtwertung: 4,0 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige