Catrice Lash Brow Designer

Mascara-Gel, das den Wimpern und den Augenbrauen den letzten Schliff gibt.

Vorstellen möchte ich euch heute von Catrice den Lash Brow Designer. Dieses Gel soll Wimpern und Augenbrauen in Form bringen. Außerdem soll das enthaltende Panthenol die Wimpern sowie die Augenbrauen pflegen.
Die 6ml kosten ca. 3€.

Der Hersteller sagt: „Sorgt für das perfekte Augenfinish. Das Gel trocknet schnell.“

Das Gel befindet sich in einem transparenten Röhrchen mit schwarzem Deckel. Am Deckel ist nun die Wimpernbürste befestigt. Zwei verschiedene Bürten sind hier am Stil. Die eine Seite mit etwas längeren Borsten und auf der gegenüberliegenden Seite dann die Bürste mit den kürzeren Borsten. Die Borsten stehen relativ weit auseinander. Dies ist jedoch von Vorteil, da so das Definieren und Aufbringen des Gels schnell von der Hand geht.

Anwendung: Man kann dieses Gel auf die getuschten sowie auch auf die ungetuschten Wimpern auftragen.
Da ich eher etwas dünnere Wimpern habe, verwende ich das Gel nur auf den getuschten Wimpern. Tatsächlich erreicht man durch die Verwendung des Gels, dass die Wimpern schön definiert werden. Sie bekommen ein wenig mehr Schwung.
Auch die Augenbrauen lassen sich gut mit dem Gel in Form bringen.

Mein Fazit:
Die Pflegewirkung kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber ich denke schon, dass das Panthenol den Wimpern gut tut.
Die Wimpern lassen sich schön mit dem Gel definieren. Hierfür sorgt auch die Bürste, die es einem leicht macht, die Wimpern oder auch die Augenbrauen in eine schöne Form zu bringen.
Gerade wenn man Wimperntusche hat, die sich nicht so gut verteilen lässt, ist dieses Mascara-Gel eine Möglichkeit noch ein tolles Finish zu erzielen.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung