Synergen Handcreme „white chocolat“ (LE)

Sehr leckere Handcreme für einen sehr günstigen Preis.

Heute möchte ich euch eine Handcreme vorstellen, welche ich bei Rossmann entdeckt habe. Es handelt sich hierbei um eine Handcreme für trockene Haut von Synergen. Das besondere an der Handcreme ist, dass diese nach weisser Schokolade duftet, was ich sehr schön finde, denn ich mag duftende Cremes.

Die Tube ist in Brauntönen gehalten, sodass diese schon von der Aufmachung her an Schokolade erinnert. Der Inhalt beträgt 75 ml und die Creme ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Was mich auf den ersten Eindruck begeistert hatte, war der Preis. Sage und schreibe 0,69 €.

Versprochen wird, dass die Handcreme 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und schnell einzieht. Der Auftrag ist sehr angenehm und die Creme zieht wirklich sehr schnell ein. Weiterhin hinterlässt sie auch keinen Fettfilm, was mir besonders sehr wichtig ist.

Meine Hände fühlen sich wirklich gepflegter an. Ob das mit der 24 Stunden Feuchtigkeitspflege stimmt, kann ich so nicht beurteilen, da ich die Handcreme mehrmals am Tag verwende und damit die Pflege ja immer wiederhole und auffrische. Dies mache ich aber zumindest nicht, weil meine Hände sich wieder trocken anfühlen oder spannen, nein das tun sie wirklich nicht. Sondern weil ich den Duft einfach so lecker finde. Der Duft hält aber zumindest eine Zeit lang an, bevor er verfliegt und ist für meine Verhältnisse sehr angenehm.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1968 mal gelesen.

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände