Rival de Loop Permanent Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Haftfestigkeit & Deckkraft sind gut; lässt sich leicht auftragen.

Ich habe mir den Permanent Eyeliner von Rival de Loop gekauft. Ich habe ihn in Schwarz, es gibt ihn aber auch noch in Braun. Der Preis lag für 1,5 ml bei ca. 2 Euro. Erhältlich ist er bei Rossmann.

Herstellerangaben:
„Wenn Ihr Lidstrich länger halten muss, eignet sich der Rival de Loop Berlin Permanent Eyeliner perfekt dazu, denn er bietet 24 Stunden lang zuverlässige Haltbarkeit. Die spezielle Rival de Loop Berlin Eyeliner-Spitze ermöglicht Ihnen ein präzises Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. Angereichert mit Vitamin E, Aloe Vera und Panthenol pflegt er haut- und augenfreundlich.“

Es handelt sich um einen runden, recht dünnen Stift aus Plastik. Er ist schwarz mit einem dünnen silbernen Band, welches sich direkt unter dem Deckel um die Hülle herum befindet. Darauf steht „Permanent Liquid Eyeliner mit Vitamin E, Panthenol und Aloe Vera“.

Farbe und Deckkraft:
Die Farbe ist ein schlichtes, eher mattes Schwarz. Die Deckkraft ist gut, allerdings gehe ich meistens zweimal darüber um ein richtig deckendes Ergebnis zu erhalten. So ist die Farbe auf dem Lid richtig schön schwarz.

Konsistenz und Auftrag:
Die Konsistenz ist flüssig, es kommt immer genau die richtige Menge aus der Spitze heraus.
Die Spitze ist etwas weich, die Farbe lässt sich dadurch präzise auftragen. Soweit ich das verstanden habe, kann man die Spitze, wenn sie trocken ist, einfach drehen. Ich verwende den Eyeliner nur für den oberen Wimpernkranz, nicht für die Wasserlinie. Man kann sowohl dünne als auch dicke Linien ziehen.

Fazit:
Ein schöner Eyeliner, der sich recht einfach auftragen lässt und gut hält. Außerdem lässt sich der Permanent Eyeliner mit normalem Augen Make-up Entferner wieder wegwischen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest