Balea Deo-Bodyspray White Diamond

Super Deo, welches lange anhält und angenehm duftet

Vorstellen möchte ich euch heute meine neueste Errungenschaft von DM – das Deo-Bodyspray White Diamond von Balea.

Es ist in hellem Rosa gehalten mit einem Diamantenmotiv auf der Vorderseite und beinhaltet 200 ml. Haltbar soll es laut Dosenboden in meinem Fall bis 2015 sein.

Das Deospray verspricht mit seiner hautfreundlichen Formel einen wirksamen Schutz vor Körpergeruch und soll fühlbar erfrischen.

Der Duft ist etwas schwierig zu beschreiben. Ich würde sagen es könnte eine Mischung aus blumigem und fruchtigem Duft sein, welcher aber sehr ansprechend riecht.

Man sollte das Produkt vor dem Auftragen gut schütteln und es aus ca. 15 cm Entfernung anwenden.

Nach dem Auftrag zieht das Produkt sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film.
Ich habe das Spray am Morgen nach der Rasur aufgetragen und es war kein Brennen zu spüren. Hautirritationen konnte ich auch nicht verzeichnen.

Der Duft ist wirklich langanhaltend und ich fühle mich hier wirklich gut geschützt.
Das Schöne ist, dass auch dieses Deo keinerlei Rückstände an meinen Shirts hinterlassen hat. Hier habe ich bei so manchen Deosprays schon schlimme Überraschungen erlebt, aber bei diesem nicht.

Ich kann euch dieses Deospray jedenfalls ans Herz legen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit