Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Nonique Extreme Energy Augenpflege Fluid

Ich bin vollkommen überzeugt von diesem Produkt! Dieses Fluid lässt müde Augen wieder munter erscheinen!

Anzeige

Ich benutze nun schon seit einigen Wochen das Nonique Augenpflege Fluid „Extreme Energy“ für jede Haut und möchte euch über meine Erfahrungen mit diesem Produkt berichten…

Das Fluid befindet sich in einer ca. 10cm großen Tube mit abschraubbarem blauem Deckel. Die Tube an sich ist in weiß gehalten, dafür sticht aber der auffällige Aufdruck ins Auge (siehe Bild). Es sind 15ml enthalten und das Produkt hält 12 Monate. Bei Nonique handelt es sich um eine Naturkosmetik-Linie.

Herstellerversprechen: „Strafft die Haut; eine Kombination aus anregenden Bio Papaya und Bio Mango sorgt für eine fruchtige Wohlfühlsensation.“

Meine Erfahrung mit diesem Produkt: Das Augenpflege Fluid lässt sich durch die spitz zulaufende Tube sehr exakt dosieren, was mir sehr gut gefällt. Der Duft ist einfach ein Traum, denn das Fluid riecht sehr fruchtig, wie ein exotischer Cocktail. 😉 Dabei duftet es richtig schön natürlich und keinesfalls künstlich. Das Fluid ist weiß und sehr leicht auf der Haut zu verteilen. Besonders positiv ist meiner Ansicht nach, dass dieses Produkt überhaupt nicht in meinen Augen brennt und keine Reizungen hervorruft. Ich scheine an der Augenpartie etwas empfindliche Haut zu haben, denn ich habe schon einige andere Augencremes ausprobiert, die Rötungen hervorgerufen haben und meine Augen zum tränen brachten. 🙁 Das Augenpflege Fluid von Nonique ist hingegen sehr mild und ich vertrage es ohne Weiteres. Wie auf der Rückseite der Tube angegeben, massiere ich das Produkt sanft in die empfindliche Haut um meine Augen ein. Schon nach kurzer Zeit merke ich, dass die leichten Schwellungen, die ich vor allem morgens habe, sehr schön zurück gehen. Die Haut sieht richtig glatt und entspannt aus, und das war schon bei der ersten Anwendung so! Ich sehe dadurch viel ausgeschlafener und erholter aus…

Mein Fazit: Ich werde mir diese Augencreme auf jeden Fall wieder kaufen, denn sie reizt meine Augen nicht und hält, was sie verspricht! Ein super Produkt!

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2970 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXminimiert leichte Schwellungen um die Augen
XXXOOsorgt für eine strahlende Augenpartie
XXXXXhält die Augenpartie glatt & geschmeidig

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige