Kiko Blush, Farbe: 104 Pastel Pink

Sehr stark pigmentiertes Rouge mit Schimmer, das den ganzen Tag über hält.

Vor einiger Zeit bin ich durch diverse Beautyblogs auf die Marke Kiko aufmerksam geworden. Da es bei mir auch einige Kiko Stores gibt, habe ich mich schnellstmöglich auf den Weg gemacht. Für alle Make-up Begeisterte ein absolutes Muss. Unbeschreiblich schön, dass muss man einfach sehen. Und mit leeren Händen geht bestimmt keiner aus diesem Laden.

Produktinfos
Der Blush ist in einem kleinen runden schwarzen Tiegel mit Klappdeckel. Im Deckel befindet sich sogar noch ein kleiner Spiegel, was nur die wenigsten Blushes haben (in diesem Preissegment). Wie für Kiko üblich, befindet sich im Blush selbst das Label „eingraviert“. Für ca. 7,50 € erhält man 5 Gramm.

Aussehen und Anwendung
Die Farbe des Blushes ist ein beeriges Pink mit ganz leichtem Schimmer. Ich wende es immer mit einem Blush-Pinsel an. Man muss hier allerdings sehr gut aufpassen, dass man nur sehr wenig vom Blush aufnimmt, da dieser sehr hoch pigmentiert ist. Besser erstmal weniger nehmen, denn nachbessern kann man ja immer noch.

Haftfestigkeit
Der Blush von Kiko ist nicht nur gut pigmentiert, sondern er hält auch den ganzen Tag über. Die Farbintensität lässt zwar nach ein paar Stunden nach, aber trotzdem ist der Blush immer noch gut sichtbar.

Fazit
Ein sehr farbintensiver Blush für den sich auch die ca. 7,50 € lohnen, da man extrem wenig zur Anwendung benötigt.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint