essence a new league soft touch eyeshadow, Farbe: 02 happy preppy (LE)

Dieser hübsche weiße Lidschatten macht meine Augen zur Attraktion. :) Seid schnell beim Kaufen, denn er war limitiert!

Den essence soft touch eyeshadow 02 happy preppy aus der „a new league“ Limited Edition habe ich mir für reduzierte 1,10€ im Rossmann gekauft.

Produktdaten
Produktkategorie: Cremelidschatten
Hersteller: essence, Frankfurt -> gehört zu Cosnova
Inhalt: 5g
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate
Made in Germany

„Langanhaltender Lidschatten“ Quelle: Verpackung

Praxis-Test
Der Cremelidschatten ist in einem farblosen Glastiegel mit weißem Plastikdeckel verpackt, der Tiegel lässt sich leicht aufdrehen und man sieht den schönen, hellen Lidschatten.

Ich trage den Lidschatten mit den Fingern auf und er fühlt sich unglaublich soft an! Noch weicher als Mousselidschatten. Die Deckkraft ist extrem gut, nach einer Schicht habe ich ein deckendes Ergebnis.

Der Lidschatten ist weiß mit Schimmer und eignet sich hervorragend auch als Eyeshadow Base, da er den ganzen Tag hält ohne in die Lidfalte zu verrutschen oder zu verblassen.

Die helle Farbe ist einfach nur toll für jeden Tag und sieht als Soloakzant edel aus, macht sich aber auch in Kombi mit allen anderen Lidschattenfarben super. Der Lidschatten lässt sich auch leicht mit wasserfestem Augen Make-up Entferner lösen. Ich habe den Lidschatten auch gut vertragen, ohne Hautreizungen o.Ä. zu bekommen.

Zusammenfassung
Wie ihr seht, ich bin begeistert und finde die Qualität einfach nur extrem gut, bei dem Preis ist der Cremelidschatten spitze! Eine absolute Empfehlung von mir, beeilt euch mit dem Kauf, denn er war limitiert.

Liebe Grüße
Sunny_993 😀

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab