Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

essence studio nails caring nail oil

Ein Nagelöl, welches billig ist und trotzdem sehr zu empfehlen. Naturnägel und Kunstnägel werden damit schön gepflegt.

Anzeige

Ich habe mir dieses Nagelöl gekauft, da es einen Applikator hat (wie beim Lipgloss). Die Idee finde ich sehr gut, denn wenn Nagelöl einen Pinsel wie Nagellack hat, kann man es nicht so gründlich in die Nagelhaut einarbeiten und man muss es hinterher einmassieren usw. Mit dem Applikator beim essence Nagelöl kann man das Öl wirklich gut einarbeiten und dann einfach einziehen lassen.
Vor allem bei Kunstnägeln ist es daher wirklich zu empfehlen.

Riechen tut es blumig und etwas nach Pfirsich, also wirklich lecker und schön.

Laut Hersteller soll es auch das Nagelwachstum unterstützen, was ich jedoch wie bei jedem anderen Produkt als Unsinn empfinde. Wachstum ist genetisch bedingt und die Gene kann man ohne Radioaktivität nicht verändern! 😉
Aber wenn die Nägel gepflegt sind, wachsen sie zumindest kräftiger und brechen nicht so schnell ab.

Kosten tut es um die 2 Euro und ist in jeder Drogerie erhältlich, die einen essence-Stand hat.

Pflegen tut es meiner Meinung nach ganz gut, gerade nachdem ich eine Gelmodellage gemacht habe und die Nagelhaut etwas gereizt habe, dann wirkt es wirklich Wunder. Nach 1-2 mal auftragen ist die Nagelhaut wieder tipptopp. 🙂
Deswegen finde ich es seeehr empfehlenswert.

Einziehen tut es leider nicht so schnell, aber der Sinn von Nagelöl ist ja auch, dass es etwas auf der Haut bleibt. Reichhaltig ist das Öl allemal und bei dem Preis kann man es einfach mal ausprobieren.

Also ich habe es nicht bereut, dass ich es gekauft habe und ich werde es noch oft benutzen, denn für den Preis ist es einfach nur toll.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagelpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 6844 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXansprechender Duft
XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt Nagelhaut & Nägel
XXXXXwirkt dem Austrocknen von Nagelhaut & Nägeln entgegen

Gesamtwertung: 4,8 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige