Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Catrice Ultimate Nail Lacquer, Farbe: 350 Hip Queens Wear Blue Jeans!

Ein schöner Lack mit guter Qualität für einen niedrigen Preis. Absolut empfehlenswert.

Anzeige

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den Lack 350 Hip Queens Wear Blue Jeans! von Catrice. Ich habe diesen Lack gleich in mein Herz geschlossen. Sowohl farblich als auch von der Qualität her, die ich sehr sehr gut finde.

Farbe:
Die Farbe dieses Lackes würde ich als „jeansfarben“ beschreiben, was man an dem Namen ja schon erkennen kann. (:
Es ist noch ein leichter hellblauer Schimmer vorhanden, der auf dem Nagel aber nur noch zu erahnen ist. Ein wenig sieht man ihn in der Sonne fungeln

Preis & Inhalt:
Wie alle Catrice Lacke kostet dieser 2,45€ und man erhält 10ml.

Auftrag & Deckkraft:
In diesem Punkt ist der Lack wirklich überzeugend. Dank des breiten Pinsels, lässt er sich einfach auftragen und ist mit nur einer Schicht schon perfekt deckend. Probleme mit Streifenbildung und Bläschen habe ich nicht.

Trockenzeit:
Die Trockenzeit empfinde ich als recht kurz. Schon nach einer Minute konnte ich den Nagel leicht berühren und nach ca. 8 Minuten war er komplett durchgetrocknet.

Haftfestigkeit:
Catrice Lacke haben meiner Meinung nach eine sehr gute Haftfestigkeit. Es gibt zwar ein wenig Tipwear, aber absplittern tut nichts.

Ich finde diesen Lack sehr empfehlenswert. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Qualität gut.

Liebe Grüße

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Nagellack

Dieser Artikel wurde seitdem 1555 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXXgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell
XXXXXgute Haftfestigkeit

Gesamtwertung: 4,6 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige