Bübchen Calendula Milk

Eine milde Body Milk, die hält was sie verspricht.

Hallo,

heute möchte ich euch die Calendula Milk von Bübchen vorstellen.

Allgemein: Die Calendula Milk gibt es in der Drogerie zu kaufen. Sie kostet um die 3 Euro.
Es ist eine hellblaue Flasche mit dunkelblauem Deckel. Die Calendula Milk riecht sehr gut und frisch. In einer Packung sind 200 ml enthalten und sie ist 12 Monate haltbar. Die Konsistenz ist leicht flüssig, was die Verteilung auf dem Körper erleichtert.

Hersteller: „Bio-Calendula aus kontroliertem Anbau unterstützt die natürliche Entwicklung gesunder Haut. Die hautberuhigende Wirkung und ihr Beitrag zur schnellen Regeneration der Haut machen die Calendula besonders wertvoll. Sanfte Pflege für empfindliche Haut. Mit Mandelöl, Sonnenblumenöl und Panthenol. Dermatologisch getestet: optimal Haut verträglich.“

Meine Meinung: Ich finde die Calendula Milk sehr gut. Sie hat eine gute Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist nicht zu zart und auch nicht zu aufdringlich. Man riecht nach dem Auftragen wie eine frische Blume. Die Haut wird weich, sie wird gepflegt und es wird ihr Feuchtigkeit gespendet. Da ich normale Haut habe, weiß ich nicht, ob manch andere vielleicht allergisch auf die Calendula Milk reagiert. Ich denke aber nicht, dass es der Fall sein wird, denn sie ist sehr mild.

Fazit: Die Calendula Milk hält was sie verspricht.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz