Hybrid-Darstellung

1. #1 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Color Craze by wet n wild

Die Eyeshadowfarben sehen toll aus, mir hat es vorallem das Lila angetan! Ob ich mir allerdings meine Fußnägel gelb lackieren würde, bezweifle ich ...dann doch eher pink.

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Color Craze by wet n wild

Leider sind die Lidschatten erst im Juni zu bekommen! Juni! Wir haben noch April. Das nenne ich Folter! Arrgh! ;-)

3. #3 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Standard AW: Color Craze by wet n wild

Ja, warum gibt es die News schon seit März...gemein, da muss man ja sooo lange warten...aber jetzt ist ja bald Juni.

Also mir gefallen die Farben sehr...Sonst findet man ja im W'n'W keine so knalligen Farben... Ich habe zumindestens keine gesehen... Mal schauen wie die sich live machen :-P

4. #4 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard AW: Color Craze by wet n wild

weiß jemand von euch wo ich im raum augsburg die produkte kaufen kann? hab schon auf der internet seite geschaut aber von den angegebenen kaufhäusern gibts kein einziges in meiner nähe :-((.

5. #5 Top Bottom

Standard AW: Color Craze by wet n wild

@Bettina: Sorry, ich kann dir diesbezüglich leider auch nicht helfen, da ich aus einer ganz anderen Ecke D's komme. Gibt es bei di in der Gegend ein Toom? Dort bin ich endlich fündig geworden.
    Apropos, hat jemand von euch die neuen Lidschatten schon gesichtet und getestet?
    ° Sleek Make Up-Jüngerin
    ° Kein Fake, keine gekaufte Meinung, kein protegiertes Blog
    ° zweifelt an der Existenzberechtigung von Hatern, die sich selbst als "Kritiker" bezeichnen
    ° Emily the Strange-Fan
    http://www.emilystrange.com/blog/ind...een-Emily-Eyes (nicht mein Blog)

6. #6 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von BunnyX
    14.05.2009

Standard AW: Color Craze by wet n wild

Würde mich auch interessieren, ob jemand schon die neuen Produkte gesehen hat. Ich habe leider die Woche keine Zeit um Schauen zu gehen.