recht fix, kommt drauf an wie die laune ist. bei müdigkeit brauche ich länger![]()
Ich brauche morgens maximal 10min zum Schminken.
Ich brauche morgens mind. 30 min zum Schminken.
Ich brauche morgens mind. 1 h zum Schminken.
Das hängt von meiner Tagesform ab.
recht fix, kommt drauf an wie die laune ist. bei müdigkeit brauche ich länger![]()
Als ich noch kein Make-up getragen habe, waren es noch nicht einmal 5 Minuten. Jetzt sind es ca. 30 Minuten, wenn ich Uni habe, und ca. 15, wenn ich arbeite.
Aber es lohnt sich einfach!![]()
Mein Blog über Kosmetik, Bücher, Spiele und mehr:
The Viking's Heart for Beauty
Sammelwunsch bei Dshini
Ich brauch ca. 15 Min (:
Ablauf:
Concealer
Transparentes Puder
Kayal
Wimpern tuschen
Rouge
Voilá (:
Kommt drauf an wie viel lust ich morgens hab aber c.a 20 Minuten![]()
Kommt bei mir auch drauf an. 15 - 20 Minuten mit Haare und Schminken sind es aber meistens.
Kommt drauf an .. An Schultagen schmink ich mich manchmal garnicht ( nach Lust und Laune).. Wenn ich mich schminke dann 5-10 Minuten . Mehr Zeit hab ich dafür leider nicht .. Am Wochenende lass ich mir da aber sehr viel Zeit .. Könnte eventuell bis zu einer Stunde dauern :-P .. Zwischendurch noch kochen .. essen .. lesen .. versteht sich
![]()
MEIN BLOG : http://test-on-me-beauty.blogspot.de/ ..... besuuuuch mich
Meistens 20-30 Minuten.
Die Haare dauern dabei am längsten![]()
Ich brauche Morgens zum Schminken ca. 10 Minuten. Wenn ich aber irgendwas besonderes vor habe natürlich länger. =)
''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''
Augustinus von Hippo
fürs arbeits make up morgens brauch ich maximal 5 -10 minuten hält sich meiner meinung nach also noch im rahmen
morgens brauch ich so 10 höchstens 15 minuten
wenn ich mich nicht beeilen muss also an freien tagen oder vorm weggehen lass ich mir immer ganz viel zeit![]()
Lesezeichen