+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 17 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel
    15.04.2009

Standard Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Ich musste mich vor etwa einem halben Jahr aufgrund eines Färbefehlers meiner Friseurin von meiner langen Mähne trennen - von der Friseurin habe ich mich daraufhin übrigens auch getrennt, denn die hat ihren Fehler nicht wirklich eingesehen!
    Nun dauert es ewig bis meine Haare wieder so lang sind, wie vorher. Da wären Extensions doch gar nicht so schlecht...
    Allerdings müssen diese doch immer wieder erneuert werden und sind nicht gerade billig.

Wie steht ihr zu Extensions? Würdet ihr euch welche machen lassen?
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

2. #2 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard AW: Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Extensions sind nich mein Ding, aber ich finde es kann ganz gut aussehen.
    Selbst welche machen würd ich nich, da ich viel zu viel Angst um meine eigenen Haare hätte.
    Vor allem bei denen die reingeklebt werden.
    Hätte auch irgendwie Bedenken, ob man die sieht, wenn man sich einen Zopf macht.
    Außerdem sind die richtig teuer.

Also: klares Nein! von meiner Seite

3. #3 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von lexxaa90

Standard Extensions

Also ich find Extensions super. Wenn man mit seinen dünnen oder kurzen Haaren nicht zufrieden ist, finde ich Extensions eine super Alternative. Preislich gesehen vergeht meine Begeisterung auch, den wer kann sich schon einfach mal so neue lange Haare im Wert von 500-600 € leisten. Eine Freundin von mir hat sich mal Extensions in einem Afro Shop gekauft und irgendwie selbst dran geklebt. Hört sich zwar merkwürdig an, sah aber wirklich gut aus. Mit schwarzen Haaren hat man da kein Problem aber bei verschieden blond oder braun Tönen versagt das Kunsthaar vom Afro Shop. Ansonsten wirklich eine preiswerte Option.

4. #4 Top Bottom
    12.05.2009

Standard AW: Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Wenn ich an Extensions denke, denke ich immer gleich an ein Mädchen, was auch mal beim Friseur war, als ich da war...und naja XD *räusper* die hat sich welche reinmachen lassen, und es sa soooo schlimm aus. Allerdings hatte sie auch blonde Haare, und hat sich braune Extensions reinmachen lassen...sah schlimm aus. richtig übel sogar.

Aber im allgemeinen hab ich auch schon mal dran gedacht, mir extensions reinmachen zu lassen, da ich gerne noch noch längere Haare hätte. Naja..ich darfs nich, aber an sich ne gute idee, solang mann dann seine Haarfarbe trifft......

5. #5 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita
    15.04.2009

Standard Wie findet ihr Extensions?

Hmm..bin gegenüber Extentions ziemlich kritisch!
    Man sieht es nämlich meistens leider, wenn jemand Extentions hat, aber kommt ja drauf an wie professionell es gemacht wurde!
    Eine Alternative sind diese Haarteile die man einfach rein und rausmachen kann.
    Das hört sich ganz gut an, aber sieht bei bestimmten Haarschnitten sicherlich unnatürlich aus.
    Habs sie aber noch nicht ausprobiert!
    We will all laugh at gilded butterflies.

6. #6 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Standard AW: Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Ich hab schon 1.5 Packungen lose Extensions verbraucht und würde wieder welche kaufen, aber dann bei einem anderen Anbieter. Diese glänzen zu stark.

Ich halte nichts von Klebeextensions. Ich bin da nur für clip on extensions zu haben. Dafür nehme ich Reste meiner Extensions und nähe diese auf Tressen, danach wird nochmal mit einem Edding nachgeschwärzt, damit der "ansatz" auch schön schwarz ist. Und die Tresse dann per Hand an den Clip genäht. Da meine Haare schwarz sind, sieht darin auch jede Farbe gut aus. Nicht so wie bei blondbraun, da sehen pink oder orange gerne mal ziemlich lächerlich aus.
    Ich nutze Extensions, um bunte Haare zu haben. Derzeit habe ich grün, weiß und rot als 1-2 cm dicke Strähne. Ich habe lange zeit meine haare geblichen und mit directions bunt gemacht. da ich das nicht mehr möchte, sind extensions prima.

ich nutze nur synthetisches Haar, da ich Extensions niemals direkt für meine Haare kaufe, sondern, um sie als Bauteile für meine Perücken zu verwenden und das ist nunmal Kunsthaar. Aber ich würde auch keine aus echthaar kaufen, weil ich es nicht mit mir vereinbaren kann, die haare anderer menschen auf dem kopf herumzutragen. seltsamer gedanke.
    Und da ich eh mit den plastikteilen besser um kann (ich kann sie färben und frisieren, was will man mehr?)......

Mit clip ons kann man auch haarverlängerungen machen. die werden dann tressenweise ins haar eingeklippt. so 6 reihen kommen in verschiedene regionen.
    sowas brauch ich bei meinen kreuzlangen haaren allerdings nicht. und ich hab auch nur noch rot übrig. rot ist nicht so meine farbe. (knallrot versteht sich)

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana
    14.05.2009

Hallo!
    Ich mag Extensions hab mir schon öfter Strähnen beim Friseur machen lassen, kann mir aber leider eine komplette Verlängerung nicht leisten. Aber ich hab eine super Internetseite gefunden. Auf www.beautyausstatter.de kann man ein extensions-selbst-mach-set schon ab €75 (Homepaket Girlfriend "ROM") bestellen. Ich werd mir das Ende dieses Monats bestellen(Homepaket Girlfriend "Berlin", 60cm Haarlänge €100) und dann könnt ich ja gleich einen Testbericht schreiben Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten aber ich bekomms erst als Geschenk zum Abschluss des ersten Studienabschnitts geschenkt, drum muss ich noch bis 25. Juni warten. Bin zuversichtlich dass das Ergebnis gut ausschauen wird.
    glg Jana

PS: Haare sind silikonfrei!
    Geändert von Jana (05.06.2009 um 20:11 Uhr)

8. #8 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jana
    14.05.2009

Standard AW: Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Nun durfte ich die Extensions doch schon früher haben und ich bin begeistert von dem Set. Mir hat mein Freund die Extensions reingemacht was er auf Anhieb gut hinbekommen hat obwohl er noch nie gesehen hat wie so etwas gemacht wird. Es ist also nicht sooo schwer. Ich habe das "Homepaket Girlfriend "Berlin" (http://beautyausstatter.de/product_i...q88nko1jc58ip5) bestellt und zusätzlich 100 weitere Strähnen sowie 2 zusätzliche Bondinglöser. Geliefert wurde (nach Österreich) innerhalb von 2 Tagen! Insgesamt hat mein Freund 5 std. gebraucht für 150 Strähnen. Die Extensions haben eine super Qualität und eine ausführliche Pflegeanleitung die sehr sehr hilfreich ist. Leider habe ich eine zu helle Farbnuance bestellt. Kann leicht passieren bei einer so großen Farbauswahl. Ich werde versuchen das mit einer ganz leichten Tönung zu korrigieren und hoffe damit die Extensions nicht zu sehr zu strapazieren.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh dass es so gut funktioniert hat
    Angehängte Grafiken

9. #9 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard AW: Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Wow, die sehen aber ziemlich natürlich aus! Ein großes Lob an deinen Freund, das würde sicher nicht jeder Mann machen! Finde ich super von ihm, dass er dir dabei geholfen hat.
    Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht mit den Extensions über die nächsten Wochen. Musst du denn beim Haarewaschen doll aufpassen, dass sich die einzelnen Strähnen nicht rauslösen? Oder sind die so fest dran, dass man da keine Bedenken haben muss? Kann mann denn, falls sich einzelne Strähnen lösen sollten, diese wieder neu anbringen? Hast du die Tönung schon gemacht, hat's geklappt? Fragen über Fragen
    Geändert von mel (14.06.2009 um 20:48 Uhr)
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

10. #10 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Norien
    14.06.2009

Standard AW: Tipps & Erfahrungen mit Extensions / Haarverlängerungen?

Meine Haare werden zur Zeit auch immer kürzer, da ich im letzten Jahr viele Farbexperimente gemacht habe, die ihnen nicht gut taten. Außerdem mag ich schulterlange Haare im Alltag auch viel lieber.
    Bin jedoch am überlege, ob ich mir nicht auch so Haartressen zum einklipsen holen soll, aber auch eher wegen der Farbe.
    Ist halt nichts permanentes, aber immerhin zum weggehen praktisch