+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 141 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules
    15.04.2009

Standard Welches Deo benutzt Ihr?

Mich würde mal interessieren welches Deo Ihr so verwendet bzw. welches Ihr empfehlen könnt. Ob DeoSpray oder Roller - wirken muss es ja und langanhaltend soll es auch sein. Habt Ihr einen Tipp?

2. #2 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Immer Nivea

ich habe eigentlich noch nie was anderes benutzt und bin sehr zufrieden. Mal fresh, mal was anderes - da hat man schon ein gutes gefühl. Und ich persönlich bevorzuge roll-ons gegenüber Zerstäubern.

3. #3 Top Bottom
    12.05.2009

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich hab das Nivea "Pearl Beauty" Deo, und ich finds klasse...manchmal bekommt man zwar weiße flecken, wenn man zu viel drauf macht (XD) aber naja...ich finde, dass es lange hält, und wegen meiner allergie auf vieles ist es perfekt, denn normalerweise hab ich auch was gegen deos xD naja...und bei dem is nix.....

4. #4 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Momentan benutze ich bebe Deospray.
    Kann dir aber auch guten Gewissens Balea empfehlen. Die riechen sehr gut und halten auch lange.

5. #5 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von lexxaa90

Standard Deo

Also ich benutze Sprays wesentlich lieber als Roller. Momentan benutze ich auch ein Deo Spray von Bebe siehe Testbericht(http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...deo-spray.html). Damit bin ich auch sehr zufrieden, ansonsten mag ich Deo´s von Rexona auch sehr gerne am liebsten die " limited editions". Balea Deo kann ich nicht empfehlen, ich finde die Haltbarkeit schlecht.

6. #6 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich bin auch ein Fan von NIVEA Pearl & Beauty und dem neuen NIVEA Double Effect White Senses. Da ich das trockene Hautgefühl schätze, verwende ich seit Jahren eigentlich immer nur Antitranspirantsprays.
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

7. #7 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Also ich benutze auch am liebsten Sprays statt Roller. Und am allerliebsten auch das Spray von Nivea "Pearl beauty", da es einen neutralen Geruch hat. Da kann ich auch zustimmen, dass es weiße Flecken gibt, wenn man zuviel sprüht. Aber ansonsten bin ich echt zufrieden damit, da es ganz schön lange hält.

8. #8 Top Bottom

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

@lexxa: Ich stimme dir voll und ganz bzgl. der Balea-Deos zu. Zudem habe ich mit Bedauern feststellen müssen, dass einige weiße Flecken auf der Kleidung hinterlassen, die auch mit dem teuersten Waschmittel nicht zu entfernen sind.
    Aus dem Grund lasse ich an meine Stinkerchen bzw. Achseln nur Bebe Young Care Deos. Bei den steigenden Temperaturen sind sie bei mir einfach unschlagbar!

9. #9 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich benutze seit Jaaahren nur Deo von Dove, das Spray.
    Und das wird auch so bleiben.
    Dabei wechsel ich zwischen dem normalen blauen und dem grünen.
    (Im Sommer lieber letzteres, da frischer)

10. #10 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Deo

Ich benutze auch das normale Dove Deo-Spray und bin ganz zufrieden!
    We will all laugh at gilded butterflies.