+ Auf Thema antworten
  1. #21 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Axe Atlantic. Riecht am besten, funktioniert bestens und macht keine weißen Stellen, die mir meine ärmellosen Shirts vollkrümeln.

2. #22 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Ich benutze im mom Deos von Rexona Girl und bin eig zufrieden ;]

3. #23 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von PinkChrissi
    15.06.2009

Beitrag AW: Welches Deo benutzt Ihr?

ich benutze das Deo von Impulse-Vanilla Kisses und von Impulse-Happiness
    ich finde beide toll =)

LG Chrissi

4. #24 Top Bottom
    12.05.2009

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich bin grad total unzufrieden mit meinem Deo.
    Hab vor ein paar Wochen zu einem Deo von Nivea gewechselt, weil ich den pudrigen Geruch so toll fand. Nur leider versagt es ständig. So was hatte ich noch nie. Entweder mein Schweiß ist aggressiver geworden oder das Deo ist Mist.
    Naja, werd heute mal los und wieder Rexona kaufen. Das war immer top.

5. #25 Top Bottom

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Meins ist von Rexona, ich glaube das, was gegen weiße Streifen auf der Kleidung ist.
    Ich hatte mal eins von Nivea, ich glaube, das Roll-On mit dem Pearl, was auch immer,... ich fand es sehr, sehr furchtbar. Das hat wirklich gar nichts gebracht.
    Irgendwie hatte ich schon immer Rexona Deos, ich bin mit denen sehr zufrieden.

6. #26 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von KleinesSternchen19
    18.06.2009

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich benutze seit kurzem 8x4 Heavenly aus der Special Edition.Ich bin damit super zufrieden,hält lange und riecht vorallem super toll.

7. #27 Top Bottom
    pimpzessinRELOADED

Standard Verschiiieden :D

Hallo =)
    Ich benutze eigentlich immer ein anderes xD also wenn mein einer Deo leer ist .. und ich das nich so gut fand kauf ich mir wieder ein neues... auser manchmal da gefällt mir eben eins so gut das ich das wieder kaufe.. aber das ist nich so oft.. weil mir bis jetzt noch nicht das richtige deo "über den weg gelaufen ist"...
    Derzeit ist bei mir in benutzung das Deo von bebe. in active und Lovely das exotic habe ich auhc aber das riecht wiederlich Oo... naja
    aber die sind bald alle und die haben mich nicht überzeugt deswegn schaff ich mir mal wieder ein neus an ich glaube meine wahl trifft diesmal eins Von Nivea (ich weiß nicht genau wie das heißt xD ich weiß nur wie das ausieht xD )

lg

8. #28 Top Bottom
    24.06.2009

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich benutze im moment das Exotic von bebe... Richt super aber man muss am tag mindestens 2 mal sprühen also die wirkung hält nicht lange! Davor hatte ich Rexona und war damit zufriedener denke ich werde wieder umsteigen!

9. #29 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von mignon
    06.07.2009

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich benutze den Dove Deo Roll-on Invisible Dry. Das riecht relativ neutral (ich mag es nicht so gerne, wenn neben Parfum das Deo auch so stark riecht), es hinterlässt keine weißen Spuren auf dunkler Kleidung (ganz wichtig!) und es erfüllt seinen Zweck.

10. #30 Top Bottom

Standard AW: Welches Deo benutzt Ihr?

Ich benutze seit kurzem das Rexona Girl - Dance Energy. Der Duft ist einfach toll & man kann ihn für ein paar Stunden riechen, aber leider nicht die versprochenen 24h.
    Klick mich! - Mein Dshiniwunsch: Thomas Sabo Erbskette | 90 cm

Wir sind sowas wie n Supermarkt: Wir haben nicht immer Kunden, aber steht’s geöffnet!