Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Evantastica
    Gast

    Standard Wie kann man sein Benutzerkonto löschen?

    Hallo, ich wollte mein Benutzerkonto löschen, finde aber nie einen entsprechenden Link dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Liebe Grüße

  2. #2
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Eine private Nachricht an Mel schreiben

  3. #3
    amina
    Gast

    Lächeln

    hallo
    weiß jemand wie man sein konto löschen kann??

  4. #4
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Ist doch hier erklärt

  5. #5
    ischat
    Gast

    Standard Abmelden!

    Hey Leute,
    ich hab leider überhaupt keine Zeit mehr für Pinkmelon und wollte mich abmelden.
    Kann mir einer erklären, wie das funktioniert? Ich habe die Funktion irgendwie nicht gefunden, obwohl ich schon überall geschaut habe.

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe

    Gruß ischat

  6. #6
    Inventar Benutzerbild von Rea
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    4.412

    Standard

    ischat, abmelden kannst du dich meines Wissens nach garnicht - lass den Account doch einfach wie er ist...?

    Mein Nagellack-Blog. Besucht mich!

    Wer nur seinen Bloglink verteilen möchte, ist hier falsch - denn nein, ich möchte deinen Blog nicht lesen.

  7. #7
    ischat
    Gast

    Standard

    Gib es etwa gar keine Möglichkeit sich abzumelden? :o

  8. #8
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard

    Willst du dich komplett abmelden, also löschen lassen?

    Dann schreib eine Mail an Mel und bitte sie darum.
    Es wird dann recht schnell erledigt.

  9. #9
    ForenkönigIn Benutzerbild von mausi
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    136

    Ausrufezeichen wie kann ich mein pinkmelon konto löschen?

    Ich möchte gerne mein Pinkmelonkonto löschen! nicht,weil ich es nicht mag, sondern weil mir die zeit fehlt und im moment einfach andere dinge wichtiger geworden sind =( einer der gründe ist auch, dass mein e-mail postfach seit über einem jahr vollgespamt wird!

    fweiß jemand wie ich dauerhaft gelöscht werde?

    meine löschung bedeutet nicht, dass pinkemelon nicht gut ist oder so, sondern dass ich zur zeit andere dinge im kopf habe!
    "Schließt nicht aus,dass ich in 1 jahr wieder auf der matte steh!"


    Leider hab ich keinen Beitrag zu dem Thema gefunden, falls es aber einen gehen sollt könntet ihr mir dann schreiben wo? und dann wird dieser hier selbstverständlich geschlossen!

  10. #10
    Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    Registriert seit
    25.08.2011
    Beiträge
    1.204

    Standard

    Weiterhelfen kann ich dir leider nicht

    Aber mit Postfach vollgespamt meinst du doch sicherlich ne InfoMail von wegen neuer Beiträge hier im Forum ???
    Ich empfinde das auch als Manko <.< weiß aber nicht wie man´s löscht????
    Kann mir da auch maybe jemand helfen??

Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •