+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom

Frage Mattierende Tagescreme

hey mädels

ich habe eigentlich kein problem mit fettiger oder öliger haut, aber im sommer neigt meine haut trotzdem zum glänzen. ich habe mir vor einiger zeit mal von balea so eine mattierende tagescreme gekauft, aber so richtig wirkt sie bei mir nicht auch nicht in verbindung mit puder. deshalb meine frage an euch: könnt ihr mir eine wirklich mattiernde tagespflege empfehlen??

grüße, nina

2. #2 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von sternenmaedchen
    12.05.2009

Standard AW: Mattierende Tagescreme

Ich hab die "mattierende tagespflege" vn aok pur balance. die wirkt bei mir super
    Das Glück
    verlässt uns nicht.
    Es verreist nur von
    Zeit zu Zeit...

3. #3 Top Bottom

Standard AW: Mattierende Tagescreme

die hatte ich letzten sommer auch schon und die hat bei mir leider auch nichts gebracht...

4. #4 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard AW: Mattierende Tagescreme

Also ich habe auch ewig gebraucht um die richtige mattierende Creme zu finden. Viele Cremes mattieren entweder gar nicht oder nur für kurze Zeit. Mein Favorit ist Garnier HAUTKLAR Langanhaltende Anti-Nachtfettung Feuchtigkeitspflege. Die Creme mattiert sofort und das hält auch lange an, über Stunden. Kann ich nur empfehlen!

5. #5 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard AW: Mattierende Tagescreme

Ich war nie gezielt auf der Suche nach mattierender Creme, jedenfalls nicht bewusst. Habe mir vor ein paar Wochen die Tagescreme mit Aprikose von Florena geholt, das ist die für Mischhaut. Die mattiert (bei mir) gut, wobei ich es nicht darauf angelegt habe, es war und ist eher ein positiver Nebeneffekt.

6. #6 Top Bottom

Standard AW: Mattierende Tagescreme

Ich hab mir vor ein paar Tagen die Hautklar A gekauft, aber richtig zufrieden bin ich damit auch nicht. Ich werde dann mal diese Anti-Nachfettung ausprobieren (die gabs bei unserem DM letztens nicht oder ich war blind) oder die von Florena. Mal sehen Aber vielen Dank für eure Hilfe Mädels!

7. #7 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Mattierende Tagescreme

ich hatte mal eine Creme mit Teebaumöl ausm Bodyshop, die hat meine Haut echt extrem mattiert. Ich glaube sie hieß auch mattierende Tagescreme oder so. Ich glaube sie war aber auch sehr leicht, eher was für fettige/Mischhaut.
    Ich habe zwar eine Mischhaut, aber für die Wangen war mir die Creme nicht reichhaltig genug.

8. #8 Top Bottom
    Gelehrte/r Benutzerbild von Fitnessqueen

Standard AW: Mattierende Tagescreme

Es gibt von Biotherm eine, die ganz gut wirkt, wie ich finde. Heißt glaube ich, Biopur, kann aber auch noch mal gerne nachschauen, wenn es Dich interessiert. Ist auf jeden Fall lila (Verpackung, Flasche), liegt aber bei ca. 28 Euro, also nicht ganz günstig.

9. #9 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    04.08.2009

Es gibt auch Anti - Oil - Paper . die kannst du zwischendurch immer mal wieder

verwenden (: is auch super, wenn im Sommer des Make up nich mehr richtig sitzt &

du nich nochmal ne Schicht drübergeben willst (;

Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

10. #10 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Isa
    22.06.2009

Standard AW: Mattierende Tagescreme

Ich hab schon gaaaanz viele Mattierende Tagescremen ausprobiert, sprich alles,was man im dm findet und sogar noch darürber hinaus....momentan habe ich eine sehr billige Creme (1, 99)von alando(ihr platz-marke)...die ist extra für unreine Haut, hat einen sehr angenehmen Geruch, ist in einem schönen Pumpflacon und mattiert sehr gut...das ist die mattierendste Creme die ich bisher hatte und sie pflegt sogar ganz gut und hält min. 2 Monate