Seite 1 von 7 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Sally

Standard Neue Aufmachung von Herbal Essences

Wie findet ihr eigentlich die neue Aufmachung von Herbal Essences? Ich finde die neuen Farben schön bunt und jugendlich und die Form der Flaschen sieht auch ansprechend aus. Aber es passt nicht mehr ganz so gut zu dem früheren, "natürlichen" Image der Marke...

2. #2 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Also ich finde die neuen Flaschen von Herbal Essences völlig unpassend. Die organische, geschwungene Flaschenform finde ich gut. Die Farben der Flaschen sind viel zu poppig und passen keinesfalls zu einem Produkt das Herbal Essences heißt. Grelle Farben sind zwar z.Z voll im Trend, aber muss man wirklich jeden Modeschrei mitmachen???

3. #3 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline
    15.04.2009

Standard Herbal essences haarspülung “viel feuchtigkeit”

Ich finde es erstaunlich, dass das Produkt mit einer recht frischen Werbekampagne daherkommt. Da scheint man einen kompletten Relaunch anzustreben. Ob das die Produkte besser macht?

4. #4 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Ehrlichgesagt finde ich die neue Aufmachung viel ansprechender als die alte. Früher fand ich die Produkte optisch einfach nur altmodisch. Ich habe die neue Haarmaske "Farb Fetisch" getestet und fand sie toll (http://www.pinkmelon.de/test/hair/pf...nsivmaske.html). Sie riecht nicht nur super, sondern pflegt die Haare auch intensiv!

5. #5 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Also irgendwie hat mir persönlich das alte Image und Design von besser gefallen, es hat mehr zu dem Namen der Firma gepasst, hat etwas natürlich und pflanzliches gehabt. Das neue finde ich ein wenig künstlich und kitschig. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses neue Design und Image wirklich erfolgreicher sein wird als das alte...

6. #6 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mary

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Also ich persönlich finde die neue Aufmachung schon gut und ich denke auch das diese mehr Leuten ins Auge fällt als die "alte" Aufmachung. Was mir aber gar nicht passt, ist das man dadurch gleich den Preis erhöhen muss. Ich bin mir nicht ganz sicher aber kann das sein, dass das Shampoo und die Spülung nur so 1,75 Euro gekostet haben? Und jetzt kosten sie über 2 Euro....Ein Preis bei dem ich mir zweimal überlege ob ich mir wirklich nochmal Herbal zulege...

7. #7 Top Bottom

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

bei dm gibt es sie momentan wenn ich mich nicht verguckt habe für 2,15€ und bei Rossmann habe ich Sie schon für 1,89€ gesichtet.
    Dafür dass man den Preis angehoben hat ist jetzt auch mehr drinne.
    Ich habe mir auch zuerst gedacht was ist denn jetzt kaputt als ich die neuen Verpackungen gesehen habe, jedoch habe ich mich inzwischen dran gewöhnt und benutze das blaue viel feuchtigkeit und muss sagen, ich bin von diesem Shampoo echt überzeugt, so schön glossy waren meine haare noch nie und sie fühlen sich auch extrem gut an.

lg sky

8. #8 Top Bottom

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Die neue Verpackung finde ich von den Farben her sehr schön. Fällt auch sofort ins Auge.
    Auch wenn es noch mal neu überholt worden ist, sind diese Produkte nichts für mich.
    Ich hatte mir das "strahlend Sauber" für fettiges Haar ohne Silikone gekauft. Meine Haare waren zwar leicht kämmbar, aber meine Haare fühlten sich trocken wie Stroh an. Und nach einen Tag hingen sie schlaff runter..
    ... Schade..

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Die Farben sind auf jeden Fall ansprechender als vorher, auch wenn sie jetzt nicht mehr ganz zum Namen passen. Von 2 Prudukten die ich besitze sind sie sehr unterschiedlich. Mit "Farb-Fetisch" bin ich wirklich sehr zufrieden, mit dem "Volumenwunder" aus der Werbung dagegen gar nicht. "Farb Fetisch" bringt die haare wirklich schön, abernicht übertrieben zum glänzen, wobei "Volumenwunder" die Haare zu sehr aufplustert. Um ehrlich zu sein sah ich aus wie ein augeblasenes Huhn

10. #10 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von LillyLilac

Standard AW: Neue Aufmachung von Herbal Essences

Ich mochte das alte Herbal Essence total gerne und war anfangs entäuscht, dass es komplett verändert wurde. Allerdings benutze ich jetzt das blaue für Feuchtigkeit und das grüne für mehr Glanz und finde beide wirklich toll! Meine Haare glänzen toll, lassen sich nach dem Waschen gut durchkämmen und der Geruch ist bei beiden super!