+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    57

    Standard Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Hallo, also ich habe ein ernstes Problem, mich haben nämlich schon ganz viele darauf angesprochen das meine Augen so klein sind.
    ich habe grüne augen und wüsste gerne ob jemand tipps hat, wie man Die Augen größer wirken lassen kann??
    Geändert von NinchenBienchen (22.01.2010 um 21:27 Uhr)

  2. #2 Top Bottom
    starling
    Gast

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    hellen schimmernden lidschatten (sog highlighter) unter den höchsten punkt der augenbraue. finger weg von schwarzem kajal, vor allem auf der wasserlinie. eyeliner ist auch böse, drückt die augen nach unten....
    heller cremefarbener kajal unten auf die wasserlinie, macht optisch größere augen.
    schreib mal amable an, die ist (wie ich) berufs-"tussi" (sorry schatzi, den fand ich gut).
    die kann dir noch was sagen denke ich.....

  3. #3 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Zitat Zitat von starling Beitrag anzeigen
    schreib mal amable an, die ist (wie ich) berufs-"tussi" (sorry schatzi, den fand ich gut).
    die kann dir noch was sagen denke ich.....
    Dann meldet sich die Berufstussi mal zu Wort

    Also was mir alles einfällt.. mh.. den Augeninnenwinkel (oben & unten)

    highlighten, weißer oder hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie (der

    hautfarbene is' übrigens auch sehr toll um einem Verquollene - Augen -

    Effekt entgegenzuwirken), allgemein helle & pastellige Farben als

    Lidschatten verwenden, die oberen Wimpern kräftig tuschen, die unteren

    nur sehr natürlich, dunkler Kajal is' theoretisch auch erlaubt, nur, wie

    starling schon gesagt hat, auf gar keinen Fall auf der Wasserlinie..

    du könntest ihn am oberen Wimpernkranz verwenden, allerdings nur

    etwa bis zur Hälfte nach innen.. außen breiter & dann schmaler werdend

    (formt niedliche Kulleraugen ) . Mh.. fällt mir noch was ein?

    Puh.. ja es gibt eine Technik wie du Lidschatten auftragen kannst,

    damit deine Augen optisch größer wirken (: dazu müsste ich allerdings

    die Form deiner Augen kennen.. joah ich denk' das wars' erstmal,

    aber wenn mir noch was einfällt, werd' ich nochmal posten

    Kurzgefasst für eine Make up Empfehlung :

    * Augeninnenwinkel aufhellen (z. B mit weißen Lidschatten)

    * Beigefarbenen Lidschatten über das gesamte Lid

    * Highlighter am höchten Punkt der Augenbraue (starlings' Tipp)

    * braunen Lidschatten in die Lidfalte geben

    * oberen Wimpern kräftiger als untere Tuschen

    (da empfehl' ich dir übrigens eine Mascara die einen verlängernden Effekt

    hat, Volumen wäre eher fehl am Platz, weil das das Auge noch kleiner

    wirken lässt)

    * dunklerer Kajal am oberen Wimpernkranz bis Hälfte & wirklich sehr sehr

    nah am Wimpernkranz

    (soll nur verdichten & Kontur geben, keine wirkliche Linie sein!)

    * weißer oder hautfarbener Kajal auf der Wasserlinie

    (kannst du übrigens sowohl unten als auch oben machn')


    So.. ein seeeehr langer Post, aber ich denke das hilft dir vllt weiter

    Sag' Bescheid wenn dus' ausprobiert hast & ob es dir was gebracht hat,

    würde mich freuen (:
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  4. #4 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    2.672

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Dies hier ist eher ein Thema für den allgemeinen Make-Up (oder Augen-) Bereich, finde ich. Zwecks Suchfunktion wäre es auch ganz hilfreich, den Thread richtig zu betiteln Ich werd' beides an Mel weiterleiten.


  5. #5 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von NinchenBienchen
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    57

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    dankeschön, ich habe mal die tipps ausprobiert, und habe tatsächlich niedlich kulleraugen....*freu*

  6. #6 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von .amable-
    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    3.801

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Zitat Zitat von NinchenBienchen Beitrag anzeigen
    dankeschön, ich habe mal die tipps ausprobiert, und habe tatsächlich niedlich kulleraugen....*freu*
    ui super
    http://decouvre-ta-beaute.blogspot.de/

    Aktuell: DIY - STATEMENTKETTE!

    Freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut!

  7. #7 Top Bottom

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Bei kleinen Augen ist die Devise HELLE FARBEN. Ich habe auch kleine Augen und benutze fast nur hellen Lidschatten und Kajal. Und es bring wirklich was. (:

  8. #8 Top Bottom
    Newbie
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Zitat Zitat von .amable- Beitrag anzeigen
    * oberen Wimpern kräftiger als untere Tuschen

    (da empfehl' ich dir übrigens eine Mascara die einen verlängernden Effekt

    hat, Volumen wäre eher fehl am Platz, weil das das Auge noch kleiner

    wirken lässt)
    Dazu kann ich meine Lieblingswimperntusche "Lash Extension Effect Mascara von Max Factor" empfehlen . Sie macht wirklich lange Wimpern, und "öffnet" die Augen optimal .
    Ich habe auch sehr kleine Augen (humpf -_-'), aber als ich mir diesen Mascara gekauft und die ersten Male draufgetan hatte, haben mich bestimmt 8 Leute drauf hingewiesen, dass sich meine Augen auf seltsame Weise vergrößert haben !
    Also diiese Wimperntusche kann ich wärmstens empfehlen!
    "Thank God I'm a Woman" ~ Orsay hat ja so recht !

    Think pink

  9. #9 Top Bottom

    Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    also ich habe auch kleine augen und mach dann manchmal so einen weißen kajal auf das untere innenlid der lässt die augen dann größer erscheinen. dann noch helleren lidschatten und die wimpern gut tuschen. ich benutze da die Super Volume Mascara Waterproof von basic. ich war total überrauscht die ist total toll. kann ich nur empfehlen!

  10. #10 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von chiquita
    Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    8

    Rotes Gesicht AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

    Mein tip;

    zuerst tusche deine wimpern oben und unten mehr mals dann wirst du auch merken das deine augen schonmal grösser scheinen dann würde ich liedstrich machen oben also und unten weisse kajal und die augenbraun mit etwas dunklen puder formen


Stichworte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.