+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 2 3
  1. #21 Top Bottom
    Keksdose

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Also, ich wiederhole jetzt warscheinlich viele sachen die schon geschrieben wurden, sorry! Erstmal bringt es schon was, wenn du deine Augenbrauen zupfst. sie sollte nach oben "gebogen" sein und am ende wieder runetr gehen (guck dir da am besten fotos an), dann kannst du unter dem höchsten Punkt deiner Braue mit weißem Lidschatten oder ähnliches setzten. ich kann dir da den "Open up your eyes brightener" von P2 empfelen. er ist ein wenig rosig und sieht natürlich aus. ok, diesen stift oder ähnliches kannst du auch am innreren (und äußerem) Augenwinkel auftragen. Zudem verwende ich auch gerne Kajal, und zwar weißen (oder hautfarbenen) auf der Wasserlinie und dunklen (meist braunen, da schwarz bei mir viel zu heftig aussieht) unter der Wasserlinie. ich hoffe ich konnte helfen...

2. #22 Top Bottom
    21.02.2012

Hi!
    Ich mache das auch so, dass ich auf der Wasserlinie einen weißen Kajal auftrage und am unteren Wimpernkranz ganz leicht eine scharze Linie ziehe und dazu nur die Wimpern oben tuschen!
    Ich finde schon, dass danach die Augen wergrößert werden!

3. #23 Top Bottom
    11.04.2012

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Wenn du 1/3 der äußeren unteren Wasserliene mit weißem oder Beigen Kajal anmalst öffnest du das Auge optisch etwas , wodurch es größer wirkt . Weiterhin hilft auch den unter dem höchsten Punkt der Augenbraue mit Highlighter zu arbeiten , ebenso im Innenwinkel .

4. #24 Top Bottom
    Keksdose

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

ich hab noch ein paar sachen vergessen: Wimpern kräftig tuschen. Es öffnet den blick wenn man unten gar nicht oder nur wenig tuscht und oben um so mehr. und um dne blick auf die augen zu lenken kann man die lippen mit einem nude lippenstift oder so in den hintergrund drängen. im internet gibt es auch kontaktlinsen die das augen "verstärken" und größer erscheinen lässt. ich hoffe ich hab nichts vergessen...

5. #25 Top Bottom

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

hier wurd eigentlich schon alles gesagt nur das mit dem lidstrich stimmt nicht wirklich wenn du hellen beigen lidschatten auf das ganze augenlid aufträgst bishin zur braue und dann einen dickeren schwarzen lidstrich ziehst mit filz oder gel eyeliner reißt das deine augen praktisch auf wimpern natürlich kräftig tuschen mit einer verlängenderen mascara und unten ganz wenig aber am besten gar nicht macht das auge noch größer, cremefarbenden kajal auf die wasserlinie , beigen lidschatten im inneren augenwinkel und fertig

6. #26 Top Bottom
    TashaBeauty

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

heller kajal auf der wasserlinie ,macht die Augen optisch etwas größer
    kann dir den p2 open up your eyes! empfehlen
    heller cremefarbener kajal unten auf die wasserlinie, macht optisch größere augen.

7. #27 Top Bottom
    29.06.2012

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Also ich habe selber riesenglubscher und wenn ich sie schminke (was ich immer tue) sagen die Leute ich kann durch sie durchschauen... :P
    also ich mach es immer so, ich tusche sie mehrmals (wichtig unten sehr schön tuschen) so dass es aber nicht oder sehr wenig verklebt, dann mache ich oben braunen kajal (weil ich braune Augen habe und es bei braunem kajal stift nicht auffällt wenn die striche nicht 100% gleich sind. dann mache ich oben und unten ein bisschen brunen liedschattn draun und fertig

8. #28 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von minipups
    18.08.2012

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Für die ganz Harten unter uns gibt es auch sogenannte "circle lenses" die kann man im Internet bestellen und vergrößern die Pupille und somit das ganze Auge deutlich. Man wendet sie an wie normale Kontaktlinsen, mit welchen ich persönlich aber auch noch nie klar gekommen bin, deshalb für mich leider keine Option.
    Hoffe ich konnte dir helfen

9. #29 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von la.principessa
    26.10.2012

Standard AW: Wie kann man kleine Augen größer wirken lassen?

Also ich nehme den Essence highlighter Pen unter den Augenbrauen und einen sehr hellen, glitzernden Lidschatten in den Augeninnenwinkel, also am "Augenanfang".
    Und dazu am besten noch einen weißen Kajal