1. #11 Top Bottom
    24.01.2010

Standard AW: Mineral-Deodorants

das klingt ja wirklich mal interessant. Geh ich doch direkt mal kucken, ob ich das hier in der Nähe finde. Eigentlich benutz ich ja meinen Deo Kristall am liebsten, aber vielleicht ist das ja auch was für mich.

2. #12 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Standard AW: Mineral-Deodorants

Klingt nach einer neuen Deo-Generation. Demnächst gibt es dann das Super-Mineral-Deo, das eine Woche lang hält.

Ich werde dann morgen auch mal danach Ausschau halten.

3. #13 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Standard AW: Mineral-Deodorants

ich hatte die deos auch gestern in der hand..
    mein deo ist aber noch nich alle, aber ich fand das sensitiv roch ziemlich gut und wenn mein deo alle is, werd ich das mal ausprobieren.

nur warum zur hölle muss das so teuer sein? bei und kostet das 2,25€ das von balea, was ich sonst benutze kostet nur 70ct oder so...
    unglaublich..
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

4. #14 Top Bottom

Standard AW: Mineral-Deodorants

ich habe mir auch das Sensitiv-Deo gekauft, weil es so gut riecht Ich finde den Preis aber ok. Die Dove-Deos sind ja sogar noch teurer und ich dachte eigentlich, dass das Garnier-Deo bestimmt noch teurer ist, einfach weil es eine Neuheit ist....was habt ihr denn für Sorten alle schon getestet? Ich denke es wäre hilfreich wenn wir das immer dazuschreiben

5. #15 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Standard AW: Mineral-Deodorants

OT: Dove ist schon recht teuer, lohnt sich aber mMn auch. Ich benutze Dove Deo seit Jaaaaaaahren und habe nicht vor umzusteigen. Ich kaufe es nur im Angebot oder bei Aktionen, da liegt es meist um die 1,50€-1,70€. Immernoch nicht billig, aber günstiger.

6. #16 Top Bottom

Standard AW: Mineral-Deodorants

Ich habe da auch immer bei den Angeboten zugeschlagen und mehrere Packs von Dove-Deos gekauft nur finde ich die Roller etwas schmierig und die Sprays zu kurzlebig...-.-

7. #17 Top Bottom
    06.08.2009

Standard AW: Mineral-Deodorants

also ich hab jetzt intensiver schutz getestet ;P

8. #18 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Standard AW: Mineral-Deodorants

ich habe mir heut das sensitiv gekauft, aba ich hab noch ein wenig in meinem alten deo, werde das erst aufbrauchen.
    nur ich hatte heute 10% gutschein und hab erst mal alles mitgenommen!

also ich werde berichten, sobald ich es ausprobiert habe
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

9. #19 Top Bottom

Standard AW: Mineral-Deodorants

Ich habe das Mineraldeo von Garnier zum testen bekommen - und muss sagen, dass ich es nicht besonders fand. Der Geruch kam mir schon sehr bekannt vor (riecht mal am Rexona!!).
    Die Haltbarkeit war super - keine Frage. Es hält einen Tag auch während der Arbeit und ohne nachzu dosieren. Aber um ehrlich zu sein hat das mein Fa auch schon geschafft. Ich schwitze zwar nicht übermäßig, sodass ich jetzt den ultimativen Test damit gemacht habe... Aber ich für mich bleibe bei "meinen" Deo, obwohl die anderen Geruchsrichtungen die jetzt im Laden erhältlich sind, auch nicht übel waren.
    besucht auch...

-> mein Blog <-
    -> meine Tauschbörse <-

Grüßle von der lieben Enny

10. #20 Top Bottom

Standard AW: Mineral-Deodorants

Ich hatte auch mal Fa, ich glaube es war der Reis Dry-Roll on und es hat nicht so eine tolle Wirkung gehabt wie das Deo von Garnier.
    Was den Preis des Deos angeht, momentan wird es überall reduziert angeboten, sozusagen als Willkommenspreis.....bei mir im Schlecker gibts das zum Beispiel jetzt für 1,69