1. #1 Top Bottom

Standard Ed Hardy Love & Luck Woman

Eigentlich finde ich Ed Hardy als Fashion-Marke nicht so dolle (ist mir zu viel Schnickschnack auf den Shirts, Pullis & Co.), aber das Eau de Parfum for Woman ist toll! Ich darf es zur Zeit testen und werde bald in einem Testbericht genaueres dazu schreiben. Bisher bin ich echt begeistert!

2. #2 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Sally

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

Habe mir eben mal die Pressemitteilung zu dem Duft durchgelesen (http://www.pinkmelon.de/magazin/well...-ed-hardy.html) und finde, dass er vielversprechend klingt. Ich mag fruchtige Noten bei Parfums. :-)

3. #3 Top Bottom

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

So, ihr Lieben, hier ist mein Testbericht zu Love & Luck von Ed Hardy. Ich finde den Duft wirklich toll! http://www.pinkmelon.de/test/duefte/...-ed-hardy.html

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

Ich hoffe, das Parfüm riecht weniger lustig, als die Klamotten aussehen. Aber eigentlich wird über EdHardy so viel gelästert und gelacht, dass man sich mal fragen sollte, warum die Marke so extrem erfolgreich ist. Scheint wohl doch verborgene Qualitäten zu besitzen.

5. #5 Top Bottom

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

Stimmt, der Designer scheint ja in kurzer Zeit ganz schön viel Asche mit der Marke gemacht zu haben - es muss also zahlreiche Abnehmer geben! Also das Parfum kann ich wärmstens weiter empfehlen, auch wenn du kein Fan der Marke bist

6. #6 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Sally

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

Ich war gestern mal bei Douglas um die Ecke und die hatten den Duft noch nicht Schade, denn ich will ihn unbedingt mal testen!

7. #7 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von Jojo

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

Habe auch das Parfum (natürlich die Männerversion) und bin sehr zufrieden. Finde den Duft richtig cool - demnächst erscheint hier auch ein Testbericht von mir!

Generell finde ich den Schnickschnack auch nicht so super.. auf nem T-Shirt würde ich sowas nie tragen, doch als Parfum kann ich es auf jeden Fall empfehlen!

8. #8 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Ed Hary Love & Luck Woman

Hmm...mir gefällt der Duft nicht so.
    Finde das Alte besser!
    Aber ist ja Geschmackssache

Das Design find ich aber total schön!!!

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

Ich habe den Duft zum Geburtstag bekommen, und ich finde ihn wundervoll!

10. #10 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von nailpolish
    12.05.2009

Standard AW: Ed Hardy Love & Luck Woman

mhm... also ich habe schon seid längerem eine probe davon und finde es riecht eigentlich super... aber ich habe leider eine kritik an ihm, vor kurzem habe ich es mal drauf gehabt und es hält schon ziemlich lange und der duft ist ja sehr intensiv und deshalb bin ich der meinung,dass wenn ich es länger rieche,ich es zwar noch rieche,aber es einfach nicht mehr riechen kann... das erste ed hardy fande ich besser =)