Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

Teilnehmer

1. #21 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Ysera
    30.10.2009

Zitat Zitat von AnnDee Beitrag anzeigen
    Wie pflegst du deine Nägel in der Pause? Meine splittern nämlich momentan auch ziemlich und ich weiß nicht, ob ich was dagegen machen soll oder ob ich einfach ne Weile auf Lack verzichten soll.
    Meine Nägel werden dann immer sehr brüchig und ich kann die oberste Schicht vorne so abziehen ... also schneide ich sie relativ kurz, trage mindestens eine Woche keinen Lack und benutze immer eine normale Hand- und Nagelcreme, wenn es ganz schlimm ist auch ein Nagelöl. Mehr Pflege brauchen sie nicht, danach kann ich ihnen die nächsten paar Monate wieder alles mögliche "antun".

2. #22 Top Bottom

Standard AW: Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

alle 2-3 tage. wenn ich nichts zu tun habe, auch mal jeden tag. und wenn ich unzufrieden bin auch mal jede halbe stunde.
    aber drauf ist immer was, weil meine nägel inzwischen so verfärbt sind, dass ich mich ohne was drauf, gar nicht mehr aus dem haus traue.
    wenn sie splittern, ist das meist nur an den spitzen, dann schneid ich sie ganz kurz, trage das 8in1 nailwunder von p2 auf und dann kommt die nächste schicht drauf.

3. #23 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Sandy
    29.11.2009

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    Ist das Zeug von p2 gut? Meine Nägel splittern nämlich auch und ich möchte sie pflegen, damit sie mal wieder etwas länger werden.

Schaut auf meinem Blog vorbei,

Und ein kleiner Klick für mich auf Dshini
    *Klick*

Sandy & Toan
    12. Mai 2009

4. #24 Top Bottom

Standard AW: Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

das ist halt so n base coat, überlack, nagelhärter und viel mehr in einem.
    also ich find schon. dass es etwas bringt.

5. #25 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Danny
    30.09.2009

Zitat Zitat von cat Beitrag anzeigen
    wieso sind deine nägel denn verfärbt, wenn du einen base coat benutzt?? das is ja kacke...
    hast du es mal mit so einem aufheller basecoat probiert? soll ja eigt ganz gut funktionieren?!?!
    Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen:

6. #26 Top Bottom

Standard AW: Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

Ich hab meinstens nicht die Nerven, mir jeden 2. Tag die Nägel neu zu machen. Da mache ich mir lieber 1x pro Woche die Nägel, aber dann mit Stamping und Glitzer und allem drum und dran

7. #27 Top Bottom

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    oft lass ich den basecoat weg, weils mir zu lange dauert. und dann benutz ich ihn wieder mal, weil ich sehe, dass meine nägel verfärbt sind.

8. #28 Top Bottom

9. #29 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von mickaelika
    07.08.2009

Standard AW: Wie oft lackiert ihr euch die Nägel?

Ich lackier mir die Nägel so alle 2-3 Tage, manchmal auch jeden Tag. Kommt drauf an wieviel Lust ich habe.

10. #30 Top Bottom

Zitat Zitat von Danny Beitrag anzeigen
    na denn, kann ich ja nur sagen: selbst dran doof :P
    ne, ich würd niemals den basecoat weglassen... meine armen nägel
    ja ich weiß löl. jetzt hab ich ihn schon wieder weggelassen, weil ich zu faul war... aber ich denk mir immer "ach das wächst eh raus und da is eh lack drüber"