+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 94 1 2 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 939

Thema: Lush Produkte

1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von nina412

Beitrag Lush Produkte

Hallo ihr Süßen!

Ich habe in letzter Zeit immer mehr über Lush gelesen und gehört und würde mich interessieren, was ich so für Erfahrungen mit Lush gemacht habt.
    Gibt es Produkte, die euch total gut gefallen oder auch welche, die euch enttäuscht haben?

Ich bin gespannt auf eure Antworten

2. #2 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard AW: Lush Produkte

Huhu Nina!

Ich habe schon viele, viele Lush-Produkte getestet und verwende eigentlich täglich irgendwas von ihnen. Wenn nicht Seife, dann eine Creme oder ein DG, etc... Ständig in Gebrauch ist das feste Shampoo. Mittlerweile nutze ich kein anderes mehr. Es gibt allerdings auch ein paar Dinge, die ich bei Lush nicht mag, dann liegts aber hauptsächlich am Geruch, der mir zu streng/stark ist. Andere finden den wieder ganz toll... Tja.

Hast du einen Lush-Shop in der Nähe? Wenn ja, dann schau dich am besten vor Ort dort um, lass dich evtl. beraten. Du hast doch sicher schon bestimmte Sachen ins Auge gefasst, die dich interesieren...

Hat zufällig eine/r unter euch bereits die neue Vanilla-Serie getestet?

3. #3 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Was die Produkte von Lush angeht, bin ich leider auch noch unerfahren. Mir war gar nicht bewusst, dass es auch einen Lush-Shop in Frankfurt a.M. gibt. Bei nächster Gelegenheit werde ich dort mal vorbeischauen und mir ein Produkt kaufen.
    Ich finde auch, dass sich die Vanilla-Serie sehr lecker anhört
    Allerdings sind die Produkte teilweise schon höherpreisig, wie ich auf der Website von Lush gesehen habe, daher bin ich ebenfalls auf weitere Produkttipps von euch gespannt.
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."
    Robert Musil, Der Mann ohne Eigenschaften

4. #4 Top Bottom

Habe heute einen Kurzausflug nach Frankfurt gemacht, da ich mir noch ein Kleid für eine Hochzeit kaufen musste und habe das mit einem Besuch im LUSH-Shop in der Zeilgalerie verbunden. Ein echtes Dufterlebnis - man riecht die Produkte schon bevor man überhaupt den Laden betreten hat. Die Verkäuferin war äußerst nett und hat mich einmal kurz durch das komplette LUSH-Sortiment geführt.
    Die Formen und Applikationsarten einiger Produkte war mir völlig neu! Z.B. die Bodybutter oder Buttercreme, die aussehen, wie ein Stück Schweizer Hartkäse Super fand ich allerdings vom optischen Eindruck die "Badekometen". Die Verkäuferin demonstrierte mir sogar anhand einer kleinen mit Wasser gefüllten Schüssel, wie sich die Kugel langsam prickelnd auflöst und dabei toll sprudelt.

Letztendlich habe ich mich für folgende Produkte entschieden:

- Vanilla Dee-Lite Body Lotion (250 ml)
    - Yummy Yummy Yummy Duschgel (Erdbeergeschmack)
    - Lip Service Lip Balm (reicht sehr dezent nach Zitrone)
    - Up you gets Emotibomb (reicht sehr intensiv nach Zitrone)
    - gratis dazu bekam ich noch eine Probe der MARYLIN Haarkur für blondes Haar

Als ich eben die Bodylotion genauer angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass sie leider Kiwi enthält , gegen die ich eigentlich allergisch bin...nun werde ich sie erst einmal an den Händen ausprobieren und mich dann evtl. damit an den Rest des Körpers heranwagen. Ansonsten schenke ich sie meiner Mutter, die freut sich bestimmt
    Gekostet hat mich das Ganze 38,10 EUR! Also nicht ganz ohne! Aber ich hoffe, dass die Qualität der Produkte den Preis rechtfertigen wird.
    Angehängte Grafiken
    "Kunst ist Liebe; indem sie liebt, macht sie schön, und es gibt vielleicht auf der ganzen Welt kein anderes Mittel, ein Ding oder Wesen schön zu machen, als es zu lieben."

5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Also von Lush hatte ich noch nichts, hab davon allerdings schon sehr viel gehört.
    Sieht auch immer interessant aus, wenn die Leute ihre neue Errungenschaften posten.

Wie viel hat denn die Bodylotion alleine gekostet?

6. #6 Top Bottom

Die Bodylotion hat 20,90 EUR gekostet! Ganz schön teuer, gell?

7. #7 Top Bottom

Wow! Hätt ich nich gedacht. Ich wär ja bereit gewesen ein bisschen mehr auszugeben...aber 21€ is zu viel.
    Aber es wird ja gekauft

8. #8 Top Bottom

Ich find's eigentlich auch zu viel! Aber ich wollte einfach mal ein paar Sachen mitnehmen und mich selbt davon überzeugen, ob die Produkte tatsächlich so toll sind, wie man oft lies/hört

9. #9 Top Bottom

Ja klar kann ich verstehn.
    Gibts den Shop nur in Frankfurt oder auch in anderen Städten?

10. #10 Top Bottom

Den gibt's auch in anderen Städten. Hier ist der Link zur Website, auf der die Shops in Deutschland abgebildet sind: http://www.lush-shop.de/shops_24.html Wenn du mit der Maus über die einzelnen Städte drüber fährst, erscheint die genaue Adresse.

Stichworte