+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 94 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte

Thema: Lush Produkte

1. #21 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Ich habe mittlerweile die Up you gets Emotibomb ausprobiert und fand sie toll, da sie lecker nach Zitrone gerochen hat.
    Leider bietet sie jedoch nur ein sehr kurzes Duschvergnügen. Ich war so gutgläubig und dachte beim Kauf, dass man damit mehrere Male duschen kann...aber dem ist leider nicht so. Die Emotibomb ist bereits nach ca. 10min duschen im Abfluss verschwunden...
    Ich finde sie ein nettes Geschenk, aber für mich selbst würde ich sie eher nicht mehr kaufen. Denn dafür ist sie mir echt zu teuer!

2. #22 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Wenn ich bald mal in Heidelberg bin, schau ich da mal vorbei.
    Kann mir davon überhaupt kein Bild machen, wenn ichs mir nur online ansehn kann.

3. #23 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Ich bekenne mich & bin riesiger Lush-Fan! Mein Regal besteht aus: Seifen, Massagebutter, Ballistics und Bubble Bars. Ich muss jetzt erstmal Pause machen. Die Bubble Bars kann man gut für den Kleiderschrank nehmen. Dieser riecht danach wunderbar.

Einmal wurde ich schon von Lush enttäuscht. Ich hatte ein Gesichtsprodukt gekauft & habe leider allergisch darauf reagiert. Lush kam mir entgegen & ich durfte mir bestimmt 4 Sachen aus dem Shop aussuschen.

4. #24 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

So ich war jetzt in einem Shop und ich bin so begeistert!!
    Die Verkäuferin war superlieb und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alles zu erklären und zu zeigen.
    Da meine Freundin und ich ja bald nach Paris gehen und wir ein Gastgeschenk brauchen, haben wir ordentlich dort eingekauft:

Sandstone Soap

und für mich habe ich:

ebenfalls den Creamy Candy Bubble Bar
    das Soft Coeur
    und die Skinny Dip Buttercream

Wir haben auch Pröbchen bekommen und zwar

Rub Rub Rub Shower Gel und
    Nutts Massagebutter
    und außerdem noch so ein Bubble Bar, den aber meine Freundin momentan hat und dessen Name ich nicht mehr weiß.

Hab auch an der Honey I washed the Kids Seife gerochen, aber die fand ich nicht sehr gut vom Geruch.

Ansonsten aber ein ganz toller Shop! Hab auch den Lip Balm mit Schokogeschmack getestet! Lecker

5. #25 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Hab beim Gastgeschenk Happy Hippy Shower Gel vergessen.

6. #26 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Mensch, da hast du aber zugeschlagen

Stimmt, also freundlich sind die in den Shops wirklich! Einfach nur top!
    Aber die Düfte sind mir teilweise doch etwas zu künstlich. Mein Duschgel mit Erdbeergeschmack habe ich jetzt an meine Mutter weitergegeben, die es nun testen wird...

Wie fandest du den Lip Balm mit Schokogeschmack? War der auch so hart? Bei mir im Büro ist es heute den ganzen Tag schon total warm und nun ist mein Lip Balm etwas weicher geworden, richtig cremig sogar! Hoffentlich bleibt er so

7. #27 Top Bottom
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss

Standard AW: Lush Produkte

Ich hab ja leider, leider keinen Shop hier in der Nähe, ich war und bin immer auf den Onlineshop angewiesen, das ist blöd. Ich würde gern neue Produkte testen, aber so ganz ohne vorschnuppern ist mir das nichts. Vor allem bei der Vanilla-Serie, die mich so interessiert. Ich mag Vanille, aber längst nicht jeden Vanilleduft, da ist meine Nase wirklich sehr verwöhnt. Ich bin bald auf 'n Kurztrip in Innsbruck und die haben einen Laden... Da werd ich dann reinschwirren. Ich brauche so oder so neues Shampoo.

8. #28 Top Bottom
    Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Lush Produkte

Leider wohne ich in einer Kleinstadt in der es kein Lush gubt. Aber in Bremen habe ich im Urlaub einen Lush-Shop entdeckt und ich war begeistert. Die Bedinung war wirklich sehr nett
    Darauf haben meine Freundin und ich ein paar Sachen gekauft und die verschenken wir immer wieder gern zum Geburtstag an Freundinnen. Ein Geschenk von dem alle begeistert sind. Vorallem Flosty Gritter ist super, riecht gut und funkelt wunderschön. Das perfekte Mädls-Geschenk.
    Alles in Allem nur zu empfehlen !
    Tamara

9. #29 Top Bottom

Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Ach man, ich muss es mir angewöhnen öfter in die Threads reinzuschauen

Sorry für die spääääte Antwort
    Leider war er ziemlich hart!

10. #30 Top Bottom

Macht ja nichts.

Ich habe meinen Lip Balm mittlerweile weggeworfen, da er so steinhart war, dass er im Grunde nicht mehr benutzbar war.