+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 94 ErsteErste ... 82 83 84 ... LetzteLetzte

Thema: Lush Produkte

1. #821 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Ich hab leider ganz schlimme Haare und trockene Kopfhaut von den Shampoos bekommen.

Lediglich den American Cream Condi würde ich noch benutzen.Der riecht auch so lecker

2. #822 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Standard AW: Lush Produkte

Der American Cream Conditioner ist wirklich toll. Am Anfang war ich ja skeptisch (auch wegen dem Preis), aber der lässt meine Haare richtig kräftig und gesund aussehen. Dabei kann man sich auch noch sicher sein dass nicht Silikone etc. dafür verantwortlich sind...

3. #823 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Standard AW: Lush Produkte

American Cream finde ich auch echt toll! I love juicy ist bis jetzt mein Lieblingsshampoo bei Lush. Und die Mask of Magnaminty ist auch mein absoluter Masken-Favorit

4. #824 Top Bottom
    13.05.2012

Standard AW: Lush Produkte

ich hätte eigentlich großes Interesse an den Lippenpeelings, aber die sind so teuer dafür, dass sie so einfach selbst zu machen wären... außerdem riecht es in den Läden immer so stark, dass ich mich nicht lange dort aufhalten kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen, wie machen die Verkäufer das da bloß?

5. #825 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

man gewöhnt sich an den geruch,hab selbst mal dort gearbeitet aber inzwischen kann ich den geruch nicht mehr ertragen

es gibt auch lippenpeelings von wolkenseifen,vielleicht schaust du dir die mal an

6. #826 Top Bottom
    14.08.2012

Hey
    Also ich finde Lush fantastisch und wurde bis jetzt eigentlich noch nie wirklich von einem Produkt enttäuscht.
    Lush ist mein absoluter Lieblingsladen und die meisten Produkte halten was sie versprechen.
    Ich persönlich finde Lush aber relativ teuer, naja wenigstens bekommt man für sein Geld Produkte die halten was sie versprechen und die auch sehr ergiebig sind, super duften usw..

7. #827 Top Bottom
    14.08.2012

Ich finde die Gerüche echt angenehm Naja, ist eben Ansichtssache
    Hm, ja die Lippenpeelings sind echt teuer, ich hab mir eines in England gekauft, dort war es etwas billiger.
    Ich würds mir nicht nochmal kaufen :/ Dafür ist es einfach zu teuer.
    Wieso machst du es dir nicht selbst?

8. #828 Top Bottom
    ForenkönigIn
    28.08.2012

Standard AW: Lush Produkte

Sind die Lush Haarprodukte auch Silikonfrei?
    Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt
    (Indische Weisheit)

9. #829 Top Bottom
    ForenkönigIn
    28.08.2012

Zitat Zitat von ArwenAbendstern Beitrag anzeigen
    also ich hab die Shampoo-Bars - zum einen gibt es kein Problem mit der lagerung, man kann sie super mitnehmen, man muss keine Angst haben, dass was ausläuft oder so - sie erinnern an eine Seife und werden auch so aufgeschäumt, aber die machen die Haare echt toll sauber - meine Favoriten sind Jumping Juniper (lila für schnell fettendes Haar - trocknet aber bei langfristiger Daueranwendung die Kopfhaut sehr aus (so nach 4-5 Monaten)) und Ultimate Shine Shimmer
    Inzwischen nehme ich das Ultimate Shimmer 2 wäschen in Folge, dann einmal Jumping Juniper, dann wieder 2 Mal das 1., dann wieder 1 mal das 2. usw.

So ein Bar hält bei mir (ich wasche alle 2-3 Tage die Haare), wenn ich ihn jedes Mal benutze, knapp ein halbes Jahr - ich wasche aber auch nicht unter der (laufenden) Dusche Haare, sondern über der Badewanne kopfüber, was vielleicht etwas einspart. Man sollte sich am besten dafür dann so ein Metalldöschen anschaffen und schauen, dass dort immer wenig bis kein Wasser drinnen steht, dann hat man echt lange Freude mit so einem Bar und knapp 8€ für ein hables Jahr super Shampoo ist für mich absolut spitze
    Hey,super dane. Da ich meine Haare genau so wasche wie du, werde ich auf jeden Fall das Jumping Juniper ausprobieren. Auf der Webseite habe ich jetzt nichts darüber gefunden, aber ich schau nochmal nach. Warst du schon mal in einem Lush Laden? Bekommt man da auch Pröbchen? LG Lavendel
    Ändere deine Gedanken und du veränderst die Welt
    (Indische Weisheit)

10. #830 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von Cyra
    19.04.2010

Standard AW: Lush Produkte

Ja, Lush-Produkte, egal ob Shampoo, Conditioner, Bodylotion oder Gesichtscreme etc., sind alle komplett frei von Mineralölen wir z.B. Silikonölen.

Generell, falls du bei sowas unsicher bist, hilft mir persönlich die Seite http://www.codecheck.info/
    (gibts auch als App für die Smartphone-User), wo man mal schnell die "deutsche Übersetzung" der Inhaltsstoffe nachschauen kann.
    Am häufigsten wird übrigens das Silikonöl "Dimethicone" in Haarprodukten und Cremes eingesetzt und hinterm allem weiteren mit der Endung "-cone" verbergen sich Verwandte von diesem Stoff.
    Lacktastisch - Rea und ich erzählen von Nagellack

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Rechtschreibung.

Und nein, ich möchte diesen Beitrag nicht auf deinem Blog nachlesen...