+ Auf Thema antworten

1. #821 Top Bottom
    Allwissende/r
    19.01.2010

Standard AW: Lush Produkte

Mal eine Frage an die die hier bei Lush UK bestellen, wie lasst Ihr das schicken, per Royal Mail oder Kurier?
    Ich hab nämlich mit der Royal Mail nicht wirklich gut Erfahrungen gemacht.
    Ich hab auch einen Wunsch: Metallic Stone Palette und freue mich über jeden Klick : )

2. #822 Top Bottom
    02.06.2012

Standard AW: Lush Produkte

Ich benutze Lush 9to5. Die erste Reinigungslotion bei der es nicht zuerst "schlimmer bevor es besser" geworden ist, sondern von Anfang an toll war. Dazu dann als Toner Breath of Fresh Air. Ich habe leider vergrößerte Poren aber damit bleibt alles unter Kontrolle. 2x die Woche nehme ich noch Herbalism als Peeling. Festes Shampoo ist auch ein Muss geworden, da es bei mir einfach bedeutend länger hält als "normales" Flaschenshampoo...und natürlich noch RnB Haarcreme, die John Frida "Frizz Ease pflegende Sprühkur" abgelöst hat.

3. #823 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer
    09.07.2012

Standard AW: Lush Produkte

Ich überlege mir ja ein Shampoo oder ne Spülung zu kaufen.....wie lange halten die denn, ich habe mal gehört nur einen Monat.... da benutze ich ja nicht so einen ganzen Pott.

nach was riecht denn das BIG Shampoo? und lagert ihr eure Lushprodukte im Kühlschrank?
    >>>>unterstützt mich mit nur einem klick: Mein Link *danke euch *

4. #824 Top Bottom
    Superstar Benutzerbild von ArwenAbendstern
    28.11.2010

Zitat Zitat von pinkboxer Beitrag anzeigen

falls du definitiv ein flüssiges Shampoo willst, kannst du meinen Post jetzt theoretisch ignorieren, wenn du aber auch an den festen Shampoos interesse hast oder noch gar nicht wusstest, dass es die gibt, kannst du weiterlesen und bekommst n paar infos dazu

also ich hab die Shampoo-Bars - zum einen gibt es kein Problem mit der lagerung, man kann sie super mitnehmen, man muss keine Angst haben, dass was ausläuft oder so - sie erinnern an eine Seife und werden auch so aufgeschäumt, aber die machen die Haare echt toll sauber - meine Favoriten sind Jumping Juniper (lila für schnell fettendes Haar - trocknet aber bei langfristiger Daueranwendung die Kopfhaut sehr aus (so nach 4-5 Monaten)) und Ultimate Shine Shimmer
    Inzwischen nehme ich das Ultimate Shimmer 2 wäschen in Folge, dann einmal Jumping Juniper, dann wieder 2 Mal das 1., dann wieder 1 mal das 2. usw.

So ein Bar hält bei mir (ich wasche alle 2-3 Tage die Haare), wenn ich ihn jedes Mal benutze, knapp ein halbes Jahr - ich wasche aber auch nicht unter der (laufenden) Dusche Haare, sondern über der Badewanne kopfüber, was vielleicht etwas einspart. Man sollte sich am besten dafür dann so ein Metalldöschen anschaffen und schauen, dass dort immer wenig bis kein Wasser drinnen steht, dann hat man echt lange Freude mit so einem Bar und knapp 8€ für ein hables Jahr super Shampoo ist für mich absolut spitze
    Hallo Hausdrache , hier kommt das Testbienchen

mal keine Kosmetik, aber bitte trotzdem Klicken =)

5. #825 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

Ich hab leider ganz schlimme Haare und trockene Kopfhaut von den Shampoos bekommen.

Lediglich den American Cream Condi würde ich noch benutzen.Der riecht auch so lecker

6. #826 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von maiiami
    05.04.2012

Standard AW: Lush Produkte

Der American Cream Conditioner ist wirklich toll. Am Anfang war ich ja skeptisch (auch wegen dem Preis), aber der lässt meine Haare richtig kräftig und gesund aussehen. Dabei kann man sich auch noch sicher sein dass nicht Silikone etc. dafür verantwortlich sind...

7. #827 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von juju
    22.05.2010

Standard AW: Lush Produkte

American Cream finde ich auch echt toll! I love juicy ist bis jetzt mein Lieblingsshampoo bei Lush. Und die Mask of Magnaminty ist auch mein absoluter Masken-Favorit

8. #828 Top Bottom
    13.05.2012

Standard AW: Lush Produkte

ich hätte eigentlich großes Interesse an den Lippenpeelings, aber die sind so teuer dafür, dass sie so einfach selbst zu machen wären... außerdem riecht es in den Läden immer so stark, dass ich mich nicht lange dort aufhalten kann ohne Kopfschmerzen zu kriegen, wie machen die Verkäufer das da bloß?

9. #829 Top Bottom

Standard AW: Lush Produkte

man gewöhnt sich an den geruch,hab selbst mal dort gearbeitet aber inzwischen kann ich den geruch nicht mehr ertragen

es gibt auch lippenpeelings von wolkenseifen,vielleicht schaust du dir die mal an

10. #830 Top Bottom
    14.08.2012

Hey
    Also ich finde Lush fantastisch und wurde bis jetzt eigentlich noch nie wirklich von einem Produkt enttäuscht.
    Lush ist mein absoluter Lieblingsladen und die meisten Produkte halten was sie versprechen.
    Ich persönlich finde Lush aber relativ teuer, naja wenigstens bekommt man für sein Geld Produkte die halten was sie versprechen und die auch sehr ergiebig sind, super duften usw..