Das ist kein Problem beides zu benutzen, solang es keine total andere duftrichtung ist !![]()
Das ist kein Problem beides zu benutzen, solang es keine total andere duftrichtung ist !![]()
spray-deo und parfum zusammen geht gar nicht finde ich. du kannst dann ein wahnsinnig teures und tolles parfum auftragen aber durch den deogeruch wird es nur schrecklich.
sorry, aber meine meinung.
Everything has beauty, but not everyone sees it.
Also ich find beides zusammen geht auf jedenfall. Zwar solltest du kein deo mit starkem Eigengeruch benutzen aber so ein ganz normales Sprühdeo sowas mit dem typischen frische Duft (Nivea, Dove etc.) geht immer. Der Deo Geruch ist ja nicht auf Dauer so intensiv wie der vom Parfum. Und Parfum unter die Achseln sprühen ist wohl nicht so lustig![]()
Ich benutze immer beides.
''Soviel in Dir die Liebe wächst, soviel wächst die Schönheit in Dir, denn die Liebe ist die Schönheit der Seele.''
Augustinus von Hippo
Ich benutze auch beides. Allerdings ist mein Deo auch ziemlich geruchsneutral.
wenn die gerüche zusammen passen ist das vollkommen okay. mein deo ist relativ neutral da passt ein spritzer parfum immer.
manche übertreiben es aber gewaltig...pfui
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.
Ich verwende nach dem Duschen oder Waschen immer Deo und fast täglich auch Parfum. Allerdings sind meine Deos relativ geruchsneutral, so dass sich da nichts "überschneidet".
ich benutze immer beides. ich finde, dass man das deo eig so gut wie nicht riecht![]()
Ich könnte mir vorstellen,dass ein Deo und Parfüm von der selben Firma gehen könnten,mit dem selben Duft.
Ich benutze nur Parfüm und Deoroller.
Ich benutze am liebsten nur eines von beiden, beides finde ich so doppelt gemoppelt.![]()
Lesezeichen