Also ich selber besitze die Lidschattenbase von Manhatten, ich mag sie, bin aber jetzt nicht vollends begeistert von ihr, der Lidschattenh haftet schon länger aber ich sag mal nach gut 5h sieht man kaum mehr was vom Lidschatten oder er rutscht langsam in die Lidfalte, ist aber besser als gar keine Base da hab ich nach einer Stunde schon keinen Lidschatten mehr auf dem Lid.
Ich kann dir folgende Produkte nennen:
alverde Lidschattenbase, Kostenpunkt ca. € 3,-, hab sie nicht ausgetestet, hab aber schon des öfteren gehört das sie nicht toll sein soll da viel zu dünnflüssig und cremig, verwischt recht schnell.
Manhatten Lidschattenbase, Kostenpunkt ca. € 5,- siehe oben.
p2 Lidschattenbase, da ich noch immer auf der Suche nach p2 Produkten bei uns in Österreich bin kann ich von dieser nichts berichten, hab auch nicht sonderlich darüber gelesen oder gehört. Kostenpunkt schätze bei ca. € 3,-
Artdeco Lidschattenbase, Kostenpunkt ca. € 7,-, ist eigentlich nicht in deinen Preisvorstellungen aber ist sehr toll, lässt den Lidschatten intensiver wirken (was bei deinen Shoots sicher sehr hilfreich ist, da ich mir denke das der blaue, das ist jetzt nur geraten, Lidschatten viel besser zur geltung kommt) hab auch nur gutes darüber gelesen oder gehört.
Kosmetik Kosmo Lidschattenbase, Kostenpunkt ca. € 10,- ich hab noch nicht viel darüber gehört aber ich denke die ist sicher großartig da Produkte von der Koko immer sehr toll sind.
Laut allen Gurus ist die
UDPP die beste kommt aber mit $ 17,- für dich garnicht in Frage.
Jetzt hast du die Qual der Wahl liebe Mercury, nimmst du die Nummer Eins die dein Herz...
ok quatsch.. ich hoffe ich konnte dir helfen

Lesezeichen