+ Auf Thema antworten
    Moderator Benutzerbild von Schneeweiss
    15.04.2009

Schau mal hier:

Das ist ein Thema über Lidschatten Base,
    die von Artdeco wird dabei auch mehrmals erwähnt.

2. #22 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Bettina1408
    15.05.2009

Standard AW: Lidschatten Base

also ich hab bis jetzt 3 verschiedene base ausprobiert. die p2 base war für mich im vergleich die schlechteste. ich verwende sie eigentlich nur noch unter der woche wenn ich wenig lidschatten drauf hab. zum wegwerfen find ich sie zu schade. die base von rival de loop find ich für den preis super (ich glaube sie kostet so zwischen 2-3 euro bin mir aber leider nicht mehr sicher). der lidschatten hält bei mir super und bleibt da wo er hingehört. aber mein absoluter favorit ist die urban decay!!! ICH LIEBE SIE!!! des einzige manko ist wirklich der preis. ich hol sie mir immer über den online shop von pink püppi oder kosmetik kosmo (ich glaub sie kostet da um die 21,00 euro). momentan mach ich es so dass ich die udpp nur bei außergewöhnlichem AMU nehme und für die normalen looks die RDL. also ich kann wirklich jedem nur die von RDL empfehlen. super produkt zu nem super preis.

3. #23 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Standard AW: Lidschatten Base

Ich hab jetzt die base von P2 gekauft.
    Als tube ist das auf jeden fall praktischer, wenn man so lange nägel hat.
    ich hab zwei verschiedene lidschatten mit der base getestet und der ocean essence LElidschatten (türkis) hielt prima, der alte manhattan weiße lidschatten war am ende nur noch halb zu sehen. der ist aber auch schon alt und total zerbröckelt. den gibts nichmal mehr zu kaufen.
    ich hoffe, mit dunklen farben hät der auch gut mal sehen.

4. #24 Top Bottom
    29.06.2009

Standard AW: Lidschatten Base

mein favorit ist für ihren preis auf jeden fall die uma. die von alverde mag ich auch, eine teurere hab ich noch nicht probiert. schleiche allerdings schon ne weile um die manhatten die ist ja nicht sooo teuer.

5. #25 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Standard ...

unter den p2 cream eyshadow benötigst du auch eine base, ich finde die von manhattan und p2 echt gut. aber falls du kein geld für eine base ausgeben willst, kannst du auch ganz einfach kampakt puder als grundierung verwenden

6. #26 Top Bottom
    Wolke

Standard AW: Lidschatten Base

Ich benutze die Base Line Eyeshadow Base von Manhattan. Mit ihr bin ich super zufrieden. Kann ich nur empfehlen

7. #27 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Lidschatten Base

Ich habe auch die Base von Manhattan und bin sehr zufrieden damit. Ich habe aber auch nicht extrem ölige Lider oder sowas. Für 'Standard'- Augen ist die super!

8. #28 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von cat
    21.07.2009

Standard AW: Lidschatten Base

ich hab die base von clarins. macht die lider geschmeidig und perfekt bereit für den lidschatten, der bei mir dann den ganzen tag hält.
    ohne base verschwindet der innerhalb von wenigen stunden.
    ist allerdings auch ein wenig teurer als andere (22€) aber naja

9. #29 Top Bottom

Standard AW: Lidschatten Base

hab auch die von manhatten - in ihrem weißen töpfchen -
    nach den empfehlungen bei youtube und co. u.ä. hab ich das geld mal investiert und bin nicht enttäuscht worden
    durch das töpfchn kann man sie komplett ohne herumexperimentieren aufbrauchen. ich find diesen kleinen schimmer auch nicht schlecht. also ich bin voll zufrieden

10. #30 Top Bottom
    16.07.2009

Lächeln AW: Lidschatten Base

also cih finde ohne lidschatten base geht garnichts
    sie bringt die farben viel strahlender und intensiver raus
    eine gute lidschatten base lässt das augen make up bis zum abschminken so aussehen wie nach dem auftragen
    und manche machen den lidschatten wasserfest

mein persönlicher favourit ist von die lidschattenbase von artdeco
    sie erfüllt alle 3 kriterien
    was ich euch garnicht empfehlen kann ist die base von alverde der hausmarke von DM