+ Auf Thema antworten
  1. #761 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Standard AW: Lidschatten Base

Ich benutze in letzter Zeit fast ausschließlich Cremelidschatten als Base. Maybelline Color Tattoo, MAC Paintpots, Benefits Creaseless Cream. Funktioniert wunderbar als Base. Nix verrutscht und es verstärkt den Lidschatten. Und man kann's auch solo tragen

2. #762 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Lady_Nadie
    25.08.2011

Ich liebe meine Base von Essence ^.^

Auch wenn ich mich nun wiederhol :O aber sie ist soo toll^.^

Nach über 10 h sitzt mein Lidschatten immer noch da wie morgens aufgetragen°.°
    Te iu besc mein Schatzy

3. #763 Top Bottom
    Urgestein
    28.03.2010

Standard AW: Lidschatten Base

Nach dem ich zwei Pöttchen von der Artdeco Base geleert habe, benutze ich seit einem halben Jahr die von Manhatten. Sie ist zwar ganz ok, aber sie kommt nicht an die von Artdeco ran.

4. #764 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Jenny_Jelly_Baby
    13.07.2011

Standard AW: Lidschatten Base

ich finde die base von essence auch ganz toll
    rival de loop soll ja auch eine gute haben
    vlt werde ich diese mal testen

5. #765 Top Bottom

Standard AW: Lidschatten Base

Ich benutze am liebsten die Rival de Loop Young eyeshadow Base. Diese enthält auch kein fruchtschädigendes BHT, was bei der Artdeco Eyeshadow Base leider der Fall ist.
    Liebe Grüße

6. #766 Top Bottom
    Im Forum zu Hause Benutzerbild von Sahnedrops
    17.03.2010

Zitat Zitat von Sunny_993 Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße
    Echt? Ich hab sowieso überlegt mir die von Rival de Loop young zu holen, wenn meine Artdeco Base leer ist. Man hört ja auch viel gutes drüber Und dann erst Recht!

7. #767 Top Bottom

Standard AW: Lidschatten Base

Ich benutze die HD Base von NYX, finde ich super. Ardeco hatte ich aber auch mal und kann da nix negatives drüber berichten.

8. #768 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von aLiiNii94
    07.06.2012

Standard AW: Lidschatten Base

Ich benutze auch die Base von Rival de Loop young, da mir die von Artdeco einfach ein bisschen zu teuer ist, und beide Bases haben bei mir den gleichen Effekt, nämlich sehr langen Halt, trotz eines 12 std Tages.

9. #769 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von shadan
    04.04.2011

Standard AW: Lidschatten Base

Die RdL Young Eyeshadowbase ist sehr gut. Zur Zeit benutze ich aber die von Artdeco. Kostet zwar ein bisschen mehr, aber der kleine Tiegel hält ja auch eine ganze Weile.

10. #770 Top Bottom
    15.06.2012

Standard AW: Lidschatten Base

Ich benutzte auch die von Artdeco. Damit hält der Lidschatten super Das Tiegelchen ist bei mir bei (fast) täglicher Benutzung auch erst nach einem halben Jahr leer.