Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Teilnehmer
392. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tolle Farbe, die ich gerne und oft trage!

82 20,92%
  • Blauen Eyeshadow würde ich nur gelegentlich tragen.

141 35,97%
  • Ich finde die Farbe toll, aber sie passt leider nicht zu meinem Typ.

97 24,74%
  • Blau geht leider absolut gar nicht!

72 18,37%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M
    15.04.2009

Standard Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Mögt ihr den derzeit trendigen blauen Look auf den Augen oder ist das eher nichts für euch?

2. #2 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von jules

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Also für mich ist das eher nix. Liegt einfach daran das blau absolut nicht meine Farbe ist. Ich mags lieber dezenter.

3. #3 Top Bottom

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

an sich finde ich blau- und grüntöne sehr schön und auch (trotz brauner farbe) passend zu meinen augen, trage sie aber nie, da ich diesen look einfach zu auffällig finde. :o bin hin und her gerissen, da ich es eigentlich lieber dezent mag.

4. #4 Top Bottom
    Administrator Benutzerbild von mel

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Mir geht es genauso, ich bin auch eher für ein dezenteres Make-up. Einen blauen Kajal finde ich zum Beispiel okay, da er nicht so auffällig ist, wie z.B. ein blauer Lidschatten. Man kann damit schöne Akzente setzen, ohne zu dick aufzutragen.

5. #5 Top Bottom

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Da ich gerne knallige AMUs trage (meine Brille schluckt jede Farbe!), erübrigt sich eine ausführliche Erläuterung zu meiner Wahl der ersten Option. :-)

6. #6 Top Bottom

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Knallblau kann man bei uns leider nicht tragen, da man sonst gleich dumm angeschaut wird und dumme Bemekrungen bekommt wie "Zu viel geprügelt?"
    Dezentes Hellblau dagegen finde ich echt schön

7. #7 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von LillyLilac

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Ich trage schon blau, aber auch eher in der dezenteren Variante. Von essence gab es mal so eine LE tokyo irgendwas. Da hab ich mir die blaue e/s Palette zugelegt und die mag ich total gerne.

8. #8 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard hellblauer kajal und p2 Universe Lidschatten

So an sich trage ich eher selten starken blauen Lidschatten.
    Gerne trage ich aber einen hellblauen Kajal (von Yves Rocher 2 seitig) und von p2 der Universe Lidschatten in dem blauton (eher dezenter) und verblende es mit weiß.
    We will all laugh at gilded butterflies.

9. #9 Top Bottom

Standard AW: Umfrage - Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Ich mag blauen Lidschatten an sich sehr gerne, man muss ihn denke ich nur gut kombinieren, also ich glaube der Trend Blau kommt zur zeit gut an, mein Meeresblick Augen Make Up Tutorial, hat eigentlich auch Anklang gefunden

10. #10 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von lexxaa90

Reden Blauer Lidschatten

Eine Zeit lang war für mich blauer Lidschatten ein absolutes No-Go, da ich es in früheren Zeiten mit türkisener Kleidung+passende Ohrringe+passendes Augen make-up mit dazu passenden türkis getuschten Wimpern gerne etwas übertrieben habe. Mittlerweile sehe ich das alles nicht mehr so dramatisch jeder war ja mal jung ;-) Deswegen besteht noch Hoffnung das ich mich demnächst mal wieder an blauen Lidschatten herantraue und werde darüber berichten.