Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr blauen Eyeshadow?

Teilnehmer
411. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tolle Farbe, die ich gerne und oft trage!

83 20,19%
  • Blauen Eyeshadow würde ich nur gelegentlich tragen.

151 36,74%
  • Ich finde die Farbe toll, aber sie passt leider nicht zu meinem Typ.

100 24,33%
  • Blau geht leider absolut gar nicht!

77 18,73%
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 181920 ... LetzteLetzte
    Urgestein Benutzerbild von Amarys
    05.09.2011

Kommt immer auf die Kombination an. Mit braunen oder goldenen Farben zusammen sieht es toll aus, aber das ganze Lid nur blau ist ein No-Go

10.06.2012

Total schön, aber zu meinem Tyo passt das nicht wirklich

12.01.2012

Ich mag auch blauen Lidschatten. Viele haben sogar gesagt, dass blau besonders gut zu meinen braunen Augen steht.
    Lg PinayGeri

Mein Blog: [URL="http://sweetcherry11.blogspot.com"Sweet Cherry[/URL]
    aktuelles Gewinnspiel:

Ich finde es super, wenn es gut gemacht ist. Dunkelblau kann auch richtig edel aussehen. Nur man muss halt aufpassen, dass es nicht Teenie-mäßig über das ganze Lid verteilt ist, noch am besten bis zur Braue hoch, aber ich glaube das unterstell ich hier im Forum mal keinem

Blauer Lidschatten dezent aufgetragen bei blauäugigen Menschen gut aus, aber zu meinen grünen Augen passt das nicht.

Zitat Zitat von Sunny_993 Beitrag anzeigen
    Ich finde gerade dass blauer Lidschatten grüne Augen richtig leuchten lassen kann

Locke1992

ich kann blaune lidschatten auch nciht tragen. Das sieht immer so aus, als hätte mich jemand geschlagen

31.07.2012

Hey!
    Ich trage keinen blauen Lidschatten. Ich finde, das sieht bei einem Großteil der ausprobierfreudigen Bevölkerung einfach nur lustig aus und viele von denen können sich nicht richtig schminken. die Folge sind dann zwei Augen, die aussehen, als wäre man letzte Nacht in eine Schlägerei verwickelt gewesen.
    Was für mich die Grenze ist: blauer Eyeliner oder Kajal. Das kann mitunter doch noch ganz schön aussehen
    Liebe Grüße von Miss Regenbogen! :-)

Mein Blog freut sich über Leser und Kommentare!

Dshini: *klick* Danke euch! ♥

justsmile

Also man kann es gerne als Highlight in die Lidfalte oder am untern Wimpernkranz setzten aber auf das komplette Lied würde ich es nicht machen ; sieht dann ein bisschen wie ein blaues Auge aus

Ich finde blauen Lidschatten irgendwie schrecklich.
    Als ich jünger war, fand ich es aber total hübsch.
    Find ich nur bei braunäugigen Menschen gut, ansonsten finde ich es eher nicht so hübsch, außer es ist ein seeehr dunkles Blau.