+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 ... LetzteLetzte
  1. #1 Top Bottom
    10.10.2009

Standard Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Hallo
    Ist ja klar, dass man beim starken Sport treiben oder sonstigen körperlichen Aktivitäten schwitzt, aber ich glaub bei mir ist es schon mehr als normal
    Selbst wenn ich nichts mache und nur da liege, wird es unter meinen Armen schon manchmal etwas feucht. Mit Schweißgeruch habe ich eigendlich kein Problem.
    Ich habe echt schon viele Deo's ausprobiert, aber die haben bei mir alle nicht so gut geholfen! Hier ein paar Beispiele:
    • Adidas Control als Roll-On
    • Hidro Fugal als Roll-On
    • CD als Roll-On und Spray
    • mehrere aus der Bebe feel good feel fresh Serie
    • Aromarant von Lush

Habt ihr vielleicht einen Tipp? Am besten aus dem Drogeriebereich.
    Hat hier schon jemand die neuen Mineral Deo's von Rexona ausprobiert?

Liebe Grüße

2. #2 Top Bottom

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Ich habe da ein Wundermittel und kein Scherz, ich nenne es wirklich so. Wenn wir verreise, rufe ich meinem Freund zu "Kannst du das Wundermittel für mich einpacken, meine Tasche ist voll!"

Odaban

Ich hatte seit meiner Pubertät genau das gleiche Problem.
    Schweißflecken unter den Armen, obwohl man nichts tut.
    Jeden Tag Wäsche waschen oder manche Klamotten auch wegschmeißen, weil der geruch langfristig drin geblieben ist (Synthetik und so).
    Wirklich gerochen habe ich nicht, solange ich täglich die Klamotten gewechselt habe. Ich denke, das ist teilweise auch ein Kopf-Problem. Wenn du weißt, dass du eh gleich wieder schwitzt, dann passiert es auch - vor allem in Stress-Situationen

Ich habe jahrelang vorrangig schwarz getragen, weil man da die Flecken am wenigsten sieht. Ich habe etliche Deos ausprobiert, Metalle, Steine, Minerale, Spray, Roll ons - alles Quatsch, kannst du vergessen. Du gibst ein Haufen Geld aus und bekommst maximal Ausschlag, weil das Zeug teilweise total ätzend ist.

Odaban habe ich selber vor ca. 2 Jahren von einem Bekannten empfohlen bekommen. Ein kleines Fläschen kostet um die 13 Euro und reicht ca. 1/4 Jahr. Ich bestelle es immer in einer Online-Apotheke.

Ich sage nur soviel, gerade eben trage ich ein korallfarbenes Shirt, da es ziemlich warm im Büro ist.

Probier es aus, was kann dir passieren, außer dass man noch mal Kohle in den Sand setzt. Bei mir hat es Wunder gewirkt, schon nach der 4. oder 5. Anwendung. Ich vergöttere dieses Zeug. Ich habe mehr Selbstbewusstsein, meine Klamotten halten länger, weil ich sie nicht mehr nach jedem Tragen waschen muss und in meinem Schrank sind allerhand Bunte Klamotten.

Odaban bedeutet für mich Lebensqualität.

Das klang jetzt wahrscheinlich alles total werbend. Sorry. Ich kenne keinen der Firma und bekomme auch kein Geld, aber es gibt kaum Produkte, von denen ich derart 100ig überzeugt bin.

Wenn du noch Fragen hast (Anwendung oder so) melde dich einfach!!!
    Geändert von KonsumJunkie (18.02.2010 um 15:49 Uhr)

3. #3 Top Bottom
    Katja

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Versuch es doch mal mit Everdry.
    Ich benutze das nun seit letztem Sommer und es funktioniert! Ich schwitze an den Stellen wo ich es auftrage nicht mehr.
    Eine Flasche kostet ca. 15 € und reicht für gut ein Jahr (Man trägt das Mittelchen nur am Anfang 2-3 Tage hintereinander auf und dann alle 1-2 Wochen).

EDIT: Hört sich schwer so an als wären Odaban und Everdry das selbe!

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

von everdry hab ich auch schon gutes gehört. klingt beides gut. hab aber keine erfahrung mit sowas.
    i put my soul in what i do

ganz neu: mein BLOG
    mein tumblr-portfolio
    ...bin auch bei twitter tweet tweet
    & klick für meinen dshini-wunsch

'cause baby, you were born this way!

5. #5 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Betti.
    02.01.2010

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

ich hab auch das problem ich schwitze immer(!) und find noch keine lösung -.-
    hatte schon den gedanken zum hautarzt zu latschen..

6. #6 Top Bottom

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Odaban wird täglich angewendet oder alle 2 Tage!

7. #7 Top Bottom

Danke für den Tipp mit Odaban, nur ich möchte nicht so gerne was bestellen.. :/
    Hat vielleicht jemand einen "Geheimtipp" im Drogeriebereich?

8. #8 Top Bottom

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Ich schitze auch sehr dolle. Und bei mir hat nie was geholfen. Aber jetzt benutze ich das neue Deo von Garnier.
    Garnier Mineral in Extra Dry.

Mir hilft es wirklich.

9. #9 Top Bottom

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mit Odaban, nur ich möchte nicht so gerne was bestellen.. :/
    Hat vielleicht jemand einen "Geheimtipp" im Drogeriebereich?
    Nein, habe ich nicht. Wie gesagt bei mir hat nichts anderes geholfen. Nur ein Tipp: Finger weg von Hydro Fugal-dachen. Da habe ich echt Ausschlag bekommen.

Aber, da ich Odaban immer bei einer Online-Apotheke bestelle, frage halt einfach mal in deiner Apotheke, ob sie es auch haben oder bestellen können.

10. #10 Top Bottom

Zitat Zitat von Nessi Beitrag anzeigen
    Garnier Mineral in Extra Dry.

Mir hilft es wirklich.
    Ja? Ok.. wenn ich hier was positives höre muss ich es mir mal anschauen
    Hat mich sowieso schon die ganze Zeit angelächelt
    Danke! LG