+ Auf Thema antworten
  1. #11 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von Annamirl
    10.10.2009

Zitat Zitat von KonsumJunkie Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht. Wie gesagt bei mir hat nichts anderes geholfen. Nur ein Tipp: Finger weg von Hydro Fugal-dachen. Da habe ich echt Ausschlag bekommen.

Aber, da ich Odaban immer bei einer Online-Apotheke bestelle, frage halt einfach mal in deiner Apotheke, ob sie es auch haben oder bestellen können.
    Oh wirklich? Ich vertrage Hydro Fugal gut, nur hilft es mir nicht wirklich gegen Schweiß.
    Ok, das mach ich dann mal, wenn ich in die Apotheke komme! Danke
    LG

2. #12 Top Bottom

Zitat Zitat von Annamirl Beitrag anzeigen
    Ja? Ok.. wenn ich hier was positives höre muss ich es mir mal anschauen
    Hat mich sowieso schon die ganze Zeit angelächelt
    Danke! LG
    Also ich kann dir natürlich nicht versprechen, dass es dir hilft, ich kann nur meine Erfahrungen davon berichten.
    Es hält bei mir zwar keine 48-Stunden, aber einen 8 Stunden Schultag schafft es allemal.
    BEI MIR ZUMINDESTENS!

3. #13 Top Bottom
    21.02.2010

Standard Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

ich kenn von einem freund eine gute alternative, das laulas funktions-unterhemd. eine natürliche methode ohne mit chemischen mitteln auf den körper einzugreifen! das hemd verhindert schweissflecken-ränder und bietet mehr sicherheit. Gibts auch für damen in schwarz und weiss.
    Geändert von mel (23.02.2010 um 10:33 Uhr) Grund: Angegebene Internetseite entfernt, wegen Verdacht auf Eigenwerbung

4. #14 Top Bottom
    Allwissende/r
    06.10.2009

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Ich benutze zur Ziet das Mineral Deo von Garnier, weil ich auch sehr schwitze. Ich finde es überhaupt nicht tolll . Das bringt gar nichts .
    Drei Zehntel vom guten Aussehen verdankt die Frau der Natur und sieben Zehntel dem Putz.

5. #15 Top Bottom

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Ich hätte da auch so ein kleines Wundermittelchen...
    Ich habe auch das Problem, dass ich selbst im Winter unter den Achseln schwitze, obwohl ich am Rest des Körpers eigentlich friere...
    Habe im Internet von yerka gehört und es mir in der Apotheke geholt. Das Fläschchen kostet 10 Euro und hält bei mir ca. 6 Monate. Benutze es meistens 1-2x die Woche und es hiiiiiilft soooo gut

6. #16 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von saaari
    23.11.2009

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

Meine Apotheke, *g* wie sich das anhört, also die die bei mir am nähesten ist, also ist es meine ;D Ich bin ja so besitzergreifend *g*. Also aufjedenfall habe ich da mal mitbekommen, das die sowas herzstellen, wie's in Apotheken normal ist wird ja auch gerührt. Und ja die rühren sowas und das ist nicht verschreibungspflichtig. Fragt einfach in eurer Apotheke nach Kann aber leider nichts zu sagen ob es wirkt..

7. #17 Top Bottom
    Allwissende/r Benutzerbild von killermiez
    13.12.2009

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

ich schwitze leider auch sehr stark...selbst im winter. is mir echt immer total unangenehm...vorallen wenn man mal die jacke ausziehen muss und da diese echt unschönen flecken unter den achseln hat
    hab schon ziemlich viele deo´s ausprobiert...gewirkt haben sie alle nicht bzw. kaum. das neue von garnier wollt ich eig. auch ausprobieren, aber nunja....wegen den schlechten erfahrungen mach ich mir da keine großen hoffnungen ^^
    benutz z.Z. hidro fugal forte spray...soll wohl den höchsten schutz haben. und obwohl ich schon viel darüber gelesen hab...auch teilweise nichts gutes wollte ich es mal ausprobieren, kostet ja auch nicht die welt.
    auf jedenfall hilft es bei mir ganz gut! zwar immernoch nicht 100% aber aufjedenfall besser als irgendein deo. hab mit der hautverträglichkeit noch keine probleme gehabt, auch nicht wenn ich frisch rassiert bin, obwohl auf der verpackung steht das man es nicht auf gereizter haut anwenden soll, deswegen creme ich mich vorher erstmal ein

ich denke der sommer kann kommen

8. #18 Top Bottom

Zitat Zitat von killermiez Beitrag anzeigen

ich denke der sommer kann kommen
    Das gleiche Problem hatte ich auch. Selbst im Winter, wenns draußen arschkalt war, habe ich unter der Jacke richtig mies geschwitzt. Das ist echt peinlich, wenn man die Jacke auszieht und hat da Schweißflecken *grusel*
    Im Internet bin ich dann irgendwann auf "yerka" gestoßen. Das ist eine rosa Flüssigkeit, die du dir abends unter die Achseln schmierst und morgens wieder abwäscht. Beim ersten Mal hats etwas gebrannt, danach aber nicht mehr. Jedenfalls kann ich jetzt machen was ich will - ich schwitze kein bisschen mehr. Das ist so ein geiles Gefühl, wirklich. Zumal ich wirklich IMMER geschwitzt habe. Selbst wenn ich keine körperliche Anstrengung hatte.
    Naja, ein kleines Fläschchen hält bei mir ca. 6 Monate und kostet in der Apo 10€. Am Anfang benutzt man das 2-3 Mal die Woche, danach nur etwa 1x die Woche. Ich finde, dass es wirklich ein Wundermittel ist

9. #19 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von lilahi
    05.03.2010

Standard AW: Starkes Schwitzen! Habt ihr Tipps?

oh wow cool. das werd ich mir sofort kaufen...
    sie bloggt & sie twittert

10. #20 Top Bottom

Zitat Zitat von lilahi Beitrag anzeigen
    oh wow cool. das werd ich mir sofort kaufen...
    Das ist wirklich super. Aber bitte nicht auf rasierter Haut auftragen...Das brennt höllisch!! Und nicht wundern, wenn es beim ersten auftragen etwas ziept in den Achseln. Das ist normal und ist beim 2. Mal auch schon weg.
    Zudem ist es auch noch geruchsneutral, das heißt, man kann weiterhin sein normales Deo benutzen.