1. #1 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von caroline

Standard Maybelline Jade - Colossal Volum’ Express Mascara

Also ich finde diese Mascara echt klasse und sie sorgt wirklich für mehr Volumen als andere Wimperntuschen. Wie findet Ihr Konsistenz und Farbe des Produkts?

2. #2 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Lola_M

Standard AW: Maybelline Jade - Colossal Volum’ Express Mascara

Ich finde die Colossal Volum' Express Mascara auch super! Sie ist zur Zeit mein aboluter Favorit unter den Mascaras, da sie den Wimpern sowohl tolles Volumen, als auch mehr Länge verleiht. Sie gibt genau die richtige Menge an Masse ab und somit verkleben die Wimpern nicht. In meinen Augen ein top Produkt!

3. #3 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Vitalia

Beitrag AW: Maybelline Jade - Colossal Volum’ Express Mascara

Ich bin auch begeistert von diesem Mascara. Er sorgt wirklich für mehr Volumen und verklebt die Wimpern auch nicht. Echt top!

4. #4 Top Bottom

Standard AW: Maybelline Jade - Colossal Volum’ Express Mascara

Ich bin auch total begeistert. Kaufe mir sie morgen zum zweiten mal. Ein Wunder bei mir ,dass ich mir eine Mascara zwei mal kaufe.

5. #5 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Standard AW: Maybelline Jade - Colossal Volum’ Express Mascara

Die Colossal find ich supertoll.
    Sie trennt meine Wimpern und verleiht ihnen auch viel Volumen (vor allem nachdem ich ein zweites Mal getuscht hab).
    Klasse Ergebnis.
    Welche ich mir erst demletzt in London zugelegt habe ist die Lash Stiletto Mascara von Maybelline, welche zwar auch ein super Ergebnis liefert, aber doch etwas teurer ist.

6. #6 Top Bottom

Standard Colossal Volum’ Express Mascara

Ich finde den Mascara auch Super er hat ne super große Bürste und mach echt Volumen und längere Wimpern. Ich tusch meine Wimpern immer lass sie trocknen tusch sie wieder lass sie wieder trocknen und tusch sie noch mal also so das ich 3 mal tusche und denn werden die echt Super lang. Also ich kann ihn nur empfehlen

7. #7 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von QDLocita

Standard Maybelline Jade - Colossal Volum' Express Mascara

Hi!
    Da stimme ich Euch voll und ganz zu!
    Find diese Mascara auch total klasse!!!
    Werde mir aber zur Probe, wenn die Colossal leer ist, die Multiaction von Essence mir anschaffen, weil viele auch von der begeistert sind und diese preisgünstiger ist.
    Mal sehn wie ich sie so finde und ob sie's mit der Colossal aufnehmen kann...
    We will all laugh at gilded butterflies.

8. #8 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von Raindrop

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Mal sehn wie ich sie so finde und ob sie's mit der Colossal aufnehmen kann...
    Hab mir auch schon überlegt die mal auszutesten. Ich mein so teuer is die ja nich und wenn sie ein ähnliches Ergebnis liefert is es ja gut, wenn man bisschen sparen kann.
    Gibt ja auch die Black Mania jetzt von essence. Hat die schon jemand getestet? Mag keinen neuen Thread dafür aufmachen.

9. #9 Top Bottom

Zitat Zitat von QDLocita Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch aber nur wegen des Designs weil mir das so gefallen hat, hab sie ausgetestet und seither liegt sie im Schrank also ich find da ist null "Multi Action" und kein Volumen, Länge oder sonstwas. Zumindest für meine Verhältnise, aber wenn du möchtest kann ich dir ein Vorher - Nachher Foto mit der Mascara machen, dann kannst du dir ein Bild machen und dich entscheiden ob du sie nun willst oder nicht.
    Carrie Bradshaw

10. #10 Top Bottom
    Newbie Benutzerbild von nina412
    16.05.2009

Standard AW: Maybelline Jade - Colossal Volum’ Express Mascara

ich hab sowohl die colossal als auch die multi action und ich finde die colossal um einiges besser. die multiaction macht nicht annähernd so schöne wimpern. vielleicht nach tausend mal auftragen aber das ist ja auch nicht sinn der sache..