Umfrageergebnis anzeigen: was habt ihr Kunst- oder Naturnägel

Teilnehmer
451. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natur

388 86,03%
  • Kunst

63 13,97%
+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 503
  1. #391 Top Bottom
    Newbie

Standard AW: Gel- oder Naturnägel

Vielen stehen künstliche Nägel sehr gut, für mich kann ich es mir aber nicht vorstellen. Schon alleine weil ich meine Nägel gerne kurz trage...

2. #392 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Ich mag an mir keine Gelnägel, da meine Nägel allgemein sehr klein sind. Zu meiner Hochzeit habe ich das erste und wahrscheinlich auch letzte Mal Gelnägel getragen. Ich finde aber, bei manchen sieht es echt toll, wenn sie Gelnägel haben.

3. #393 Top Bottom
    Urgestein Benutzerbild von starfruit

ich liebe lange naturnägel.. kunstnägel sehen wie der name schon sagt oft sehr künstlich aus xD was ich aber gut finde sind natürnägel die mit acryl verstärkt wurden
    Hey, visit my Blog www.beautyfulthings.de

4. #394 Top Bottom
    Forenprinzessin

Meine Nägel waren anfings immer brüchig und ziemlich kurz und der Nagellack hat max. 1 Tag gehalten, was bei Nail Art, wo ich durchaus manchmal über 2 Stunden gearbeitet habe, ziemlich ärgerlich war. Dann habe ich einen Kurs in einem Nagelstudio geschenkt bekommen, wo ich gelernt habe selber Gelnägel zumachen. Danach habe ich 4 Monate lang nur Gelnägel gehabt und meine Naturnägel waren viel viel schlimmer als vorher. Seitdem nur noch Natur, außer zu besonderen Anlässen z.B. Geburtstag, Date,...

5. #395 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von HonigErdbeere

Naturnägel, auch wenn ich sie kürzer tragen muss, da sie ziemlich dünn und brüchig sind, bzw. schon immer waren. Hatte auch schon Gelnägel und sie sahen toll aus - lang, schön, einfach toll. Allerdings wenn man wieder zu den eigenen Nägeln zurück will wird es meistens problematisch.

Meine Nägel waren danach noch dünner und es hat gute 6 Monate gedauert bis alles soweit wieder raus gewachsen war. Zwar lassen die Nageltanten eine dünne Schicht Gel drauf, damit der kaputte Naturnagel darunter raus wachsen kann, aber bei mir hat dies nie funktioniert. Diese Schicht blätterte nach gut einer Woche schon ab. Und es dauerte wie schon gesagt eine kleine Ewigkeit, bis alles was da kaputt war endlich raus gewachsen ist.

Deshalb lieber Naturnägel, auch wenn man sie kürzer tragen muss und was in den meisten Fällen gar nicht einmal schlecht ausschaut.

6. #396 Top Bottom
    Locke1992
    Gast

Ich bevorzuge auch Naturnägel. Ich hatte bisher einmal Gelnägel, das fand ich soweit auch ganz gut, aber viel zu teuer im Verhältnis. dann lieber naturnägel und bunt lackiert.

7. #397 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von pinkboxer

Naturnägel sind schöner, vor allem wenn man die Gelnägel wieder runtermacht sehen sie dann richtig kaputt aus. Eine Ärztin hat mal zu mir gesagt dass Zeug echt gesundheitsschädlich ist, aber zum Glück habe ich keine.

8. #398 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r

Hi!
    ich finde Kunst zwar schon schön, aber die tun ja auch den echten Nägeln nicht so gut und für meine "Bedürfnisse" sind meine Naturnägel auch ausreichend!

ProjectBeauty

9. #399 Top Bottom
    Newbie

Hallo,

hatte für ca. ein halbes Jahr Kunstnägel. Die Optik ist sicherlich top, allerdings war es mir immer zu umständlich ca. alle 4 Wochen ins Studio zu laufen und den Spaß erneuern zu lassen.
    Ich pflege meine Naturnägel nur mit Nagelhärter und wurde schon oft gefragt, ob meine Nägel natur oder künstlich sind O_o ...
    Omnia vincit amor ...

10. #400 Top Bottom
    Newbie

Auf jeden Fall Naturnägel!! Gelnägel sehen meiner Meinung nach zu unnatürlich aus...

Stichworte