+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 47 ErsteErste ... 2 3 ... LetzteLetzte
  1. #11 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

Ich benutze die Sanddorn Handcreme von Weleda und mag sie sehr gerne, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Aber ein wenig reichhaltiger wäre mir lieber. Als nächstes probiere ich die Calendula Handcreme von Alverde aus. Hat jmd. mit der Erfahrungen?

2. #12 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von Mercury
    26.05.2009

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

Ich nehm im Wechsel Bebe creme und Dove Intensiv-Creme. Bebe steht zu hause rum, weil der deckel in der tasche abfällt und bei dove ist der eben anschraubbar ^^
    Der geruch von dove ist jetzt nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe (ich hab mehr etwas gesucht, das wie beautydusche oder colorglanzspülung riecht), aber ich mag ihn trotzdem irgendwie. und da bin ich relativ schwierig zufrieden zu stellen.
    gibts dovecreme, die wie beautydusche von dove riecht? man kann bei creme ja leider nie vorher aufmachen und dran riechen.

ich nutz handcreme nur auf dem handrücken, da ich stark schwitzende hände habe. es gibt nichts ekligeres, als creme auf der handinnenfläche bei stark schwitzenden händen. aber der handrücken ist vom aceton eben immer angefressen und leicht weißlich durch tote haut, die nicht ab will. mit der creme komm ich da eigentlich gut zurecht und zur zeit ist der handrücken auch wieder hautfarben.

3. #13 Top Bottom

Standard HAPPY HANDS - Drei tolle Cremes für streichelzarte Hände

Hi ihr Lieben,

nach langer, aber unbefriedigender Experimentierphase mit den unterschiedlichsten Handcreme-Marken habe ich meine drei absoluten Lieblings-Handpflegeprodukte finden können, die ich - wie alles, was ich teste, herausfinde, mag oder ablehne - in einem Youtube-Video verarbeitet habe. Wer wissen möchte, welche es sind, ist eingeladen hereinzuschauen.

Liebe Grüße
    Silversecret82 / Nicole

Alle Videos auf: http://www.youtube.com/watch?v=uYxkoRJ08f4
    Fast alle (bis auf die ersten) Videos, Videoinfos & private Beautyeinblicke auf: http://silversecretsblog.blogspot.com/

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von silversecret82 (01.08.2009 um 01:03 Uhr)

4. #14 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von violett
    27.06.2009

Lächeln AW: Handcreme/-lotion/-butter

ich habe eine handlotion von balea mit kokosduft, ich finde sie eigentlich schon gut, aber diee wirkung hält nur wenige stunden an, dann sind meine hände wieder trocken, der duft hingegen ist echt super!! aber welche handcremes ich empfelen kann sind von nivea und yves roche, die sind echt klasse, meine hände sind den ganzen tag über nicht trocken und gleichzeitig duften sie beide auch toll!! aber der vorteil von allen dreien ist das sie schnell einziehen!

lgSiMi
    Geändert von violett (31.07.2009 um 00:30 Uhr)

5. #15 Top Bottom
    17.07.2009

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

Da ich leider oft trockene und kaputte Hände habe, ist mir ne gute Handcreme, die schnell einzieht und ausreichend pflegt, sehr wichtig.
    Zur Zeit benutze ich eine von Dr Scheller, mit Mandelblüte und den SOS-Pflegebalsam von Nivea. Ich hab schon so viel ausprobiert, und geb die Hoffnung nicht auf, nochmal DIE perfekte Handcreme für mich zu finden...

6. #16 Top Bottom

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

ich kann jedem die drei handcremes aus meinem video - FLORENA aloe vera, KALODERMA hand- & nagelbalsam sowie BEBE (bodylotion!, aber saugut für die hände!) - nur empfehlen. wenn ich ein rating abgeben müsste: 1. kaloderma, 2. bebe, 3. florena. liebe grüße

7. #17 Top Bottom

Ich benutze gerade diese:

Auraté Hand & Nagelbalsam
    Ne Pennymarke Die Benutze ich schon seit einem Jahr. Bin eigentlich zufrieden damit denn sie zieht superschnell ein, der Duft ist himmlich, sie ist sehr ergiebig und kostet nicht viel. In der Creme ist noch irgend so ein UV Schutz, Aloe Vera und Bienenwachs enthalten. Das komische an dieser Creme ist, dass si einen komischen Film auf der Hand hinterlässt - ist das bei allen Handcremes so? (Klingt vielleicht blöd, aber ich finds manchmal twas störend dann was anderes anzufassen.. ^^)

Ansonsten habe ich noch eine von Alverde und eine von Hauschka, aber ich habe mir erstmal geschworen die Auraté alle zu machen
    "Schönheit ist das, was deine Seele anzieht." - Khalil Gibran

8. #18 Top Bottom

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

Naja... eigentlich benutze ich immer meine Bodylotion oder Hautcreme im allgemeinen für meine Hände.

Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht für die Hände ist, aber meine Hände fühlen sich gut an.

9. #19 Top Bottom
    Allwissende/r

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

Ich benutz die gelbe von essence. Als ich sie mir zum ersten mal gekauft hab, war ich ganz erstaunt, wie gut sie für mich ist! Ich hab echt nicht damit gerechnet. Dann bin ich eine Weile auf Apothekenprodukte umgestiegen, musste aber feststellen dass dieses ganze Olivenzeugs für mich nicht besser ist als die billige von essence. Das ist manchmal echt komisch ;-)

10. #20 Top Bottom
    karunali

Standard AW: Handcreme/-lotion/-butter

Hab mir jetzt die Handcreme von Alverde geholt und mag sie gerne! Sie lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.