+ Auf Thema antworten
  1. #21 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von Melina
    11.10.2009

Standard AW: Billig aber gut?!

Als ich letztens im dm war, hab ich gesehen, dass Essence zwei Düfte hat. Aus Neugier hab ich natürlich dran geschnuppert und muss zugeben, dass es garnicht mal schlecht gerochen hat. Die Frage ist natürlich ob sich das lange hält..

2. #22 Top Bottom
    starling

Standard AW: Billig aber gut?!

wow, die essence "düfte" haben mir direkt übelkeit verursacht. die fand ich so eklig süß, die würde ich höchstens meiner 8 jährigen nicht mitbringen zum spielen. obwohl ich sonst auf süße schwere düfte stehe.

ich empfehle christina aguilera, bruno banani oder wenns bissel mehr sein darf die düfte von rochas. mexx und espirit haben auch stellenweise süßes zeug dabei. naomi campbell ebenfalls...

viel erfolg bei der suche, letzten endes muss man sich "durchschnuppern"

3. #23 Top Bottom
    Forenprinzessin Benutzerbild von Sina_PK
    18.10.2009

Zitat Zitat von pink_yoshi Beitrag anzeigen
    kennt ihr diese Mini-Parfums, die es in den meisten Drogerien gibt?
    Davon gibt es ziemlich viele, zum Beispiel Mini Sexy, Mini Pink, Mini Blue usw.
    Sie kosten um die 5 Euro und sind was für den kleinen Geldbeutel.
    Ich besitze das Mini Pink und das Mini Sexy
    ICh finde die Verpackung ganz niedlich und bin auch mit dem Geruch zufrieden.
    Allerdings hält der Geruch nicht soooo lange.
    Jedoch bin ich für den Preis zufrieden mit ihnen und halte sie auch für alltagstauglich
    Hoffe, ich konnte dir helfen
    da hast du volkommen Recht. Ich besitze Mini Purple und ich liiieeebe diesen Duft. Noch mehr als mein Bruno Banani und das riecht schon echt lecker. Mich fragen auch immer was das für ein toller Duft ist und dann muss ich immer sagen, dieses billige von Rossman. Aber die sind wirklich toll und sehr günstig...

4. #24 Top Bottom
    Allwissende/r
    13.08.2009

Standard AW: Billig aber gut?!

Ich mag die XX by Mexx. Ich hab auch noch das Naomi Campbell Cat Deluxe... Und das süßlichere von essence, das fand ich auch gut.
    Zum Christina Aguilera Parfüm habe ich mir ne Probe bestellt. Die gibt es jetzt kostenlos im internet ;-)

P.S. Ich mags süß und fruchtig ;-)

5. #25 Top Bottom

Standard ich

Ich liebe die Drogeriedüfte Naomi Campbell und natürlich auch Betty Barclay No 2.
    Ausserdem benutze ich seit nestem den Duft Gin Tonic, weiss nicht ob es verschiedene sorten gibt, ich verwene diese lila flasche und ich liebe den duft. er riecht sprotlich, erfrischend, nicht zu süßlich und leicht zitronig. Ein muntermacher der nicht zu dick aufträgt und sich sehr schnell in einen dezenten Dufthauch verwandelt, was ich toll finde
    Born in the illusive Light of Colurs ( ??? )

Blog

Beauty

6. #26 Top Bottom

Standard AW: Billig aber gut?!

Ich habe letztens was tolles entdeckt!
    Und zwar riecht der Duft "MIRO In Love" genau gleich, wie mein heiß geliebtes "ESCADA Moon Sparkle", welches die Sommeredition 2008 war und in Deutschland mittlerweile nicht mehr zu kaufen ist.
    Der MIRO hat mich bei Douglas im Geschenkset inklusive Duschgel und Bodylotion läppische 9,95€ gekostet.

Habe meinen Fund vor Freude gleich bloggen müssen und wollte ihn euch auch nicht vorenthalten - vielleicht trifft ja der Duft euren Geschmack?
    AnnDee hat nen Blog. Schaut doch mal rein!

7. #27 Top Bottom

Ich werde mir morgen By night von Christina Aguilera kaufen

8. #28 Top Bottom
    Fortgeschrittene/r Benutzerbild von MarieWhatever
    15.04.2009

Standard AW: Billig aber gut?!

ich schwöre auf das the body shop parfüm "aqua lily" rieeecht richtig schön :> 30ml kosten 15€ habs aber bei einer aktion für 10€ gekauft (benutz es aber sooft das es jetzt schon leer ist nurnoch einpaar Tröpfchen :<)

9. #29 Top Bottom
    ForenkönigIn Benutzerbild von AnnaS
    04.10.2009

Standard AW: Billig aber gut?!

Bei ihrplatz oder schlecker oder dm oder so die kleinen düfte. mein favorit ist mini love oder mini pink

Liebe Grüüßee

10. #30 Top Bottom
    Gelehrte/r
    01.08.2009

Standard AW: Billig aber gut?!

Das Gin Tonic in lila hab ich auch...mag ich für den Alltag sehr gerne....